Testspiel Sa 26.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Maccabi Netanya

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mich regt das auf, das Wiese so gut wie keine Freundschaftsspiel absolviert. Er hat selbst gesagt das er spielen will, aber immer spielen Vander oder Militz.

Boenisch spielt mir n bisschen zu oft auf rechts:confused:
Vll. plant man doch eher Pasanen auf links ein und Boenisch ist dann die Alternative für Fritzchen

Mich regt das auf, das Wiese so gut wie keine Freundschaftsspiel absolviert. Er hat selbst gesagt das er spielen will, aber immer spielen Vander oder Militz.

ich sehe das gar nicht so negativ. KATS wissen um wiese's qualitäten und sie wollen jetzt vander und mielitz die chance geben, sich zu beweisen. ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es diese saison mal eine kleinere rotation geben wird. damit macht man timmy ja auch bisschen feuer unter'm popo, sonst ruht der sich noch zu sehr aus, weil er weiß, dass er immer spielt ;)

Ich weiß nicht ob er rechts spielt, kann auch Pasanen sein! Ich habe nur mal geschrieben wie ich denke wie sie spielen werden!

Aber auf werder.de steht die Aufstellung ja jedes mal. Und Boenisch wird immer als erster (nach dem Torwart) genannt, was normalerweise für einen Rechtsverteidiger zutrifft. Und so war es ja auch in den letzten Spielen.
Abgesehen davon hat er gut gespielt auf rechts

ich sehe das gar nicht so negativ. KATS wissen um wiese's qualitäten und sie wollen jetzt vander und mielitz die chance geben, sich zu beweisen. ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es diese saison mal eine kleinere rotation geben wird. damit macht man timmy ja auch bisschen feuer unter'm popo, sonst ruht der sich noch zu sehr aus, weil er weiß, dass er immer spielt ;)

Rotation auf der Torhüterposition? Never, dass ist das schlimmste was man machen kann. Meiner Meinung nach braucht man eine Nr.1 und die muss auch mit der Abwehr eingespielt sein. Daher verstehe ich nicht, warum Wiese nie spielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back