Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie dummfrech kann man eigentlich sein, das ist ja echt crazy. :lol:

Da war der "Artikel" in der BumS wohl schon im Druck, als Allofs sich geäußert hat. Anders kann ich mir diesen Mumpitz nicht mehr erklären.

Also das ist jetzt wirklich eine Frechheit. Was soll der Mist von der Blöd? Ok, die spekulieren immer viel und stellen wilde Theorien auf. Aber das was da jetzt so alles über Werder geschrieben wird, nimmt groteske Formen an.

Es gibt klare und deutliche Aussagen aller Beteiligten und trotzdem behaupten sie frech das Gegenteil. Ich glaube, da ist in der Hamburger Zentrale einer nicht sehr gut auf die Bremer zu sprechen.

Erst die massiv geschürte Unruhe um Diego, die reißerische Darstellung des Tim Wiese, dann die Spekulationen um "geschonte" Stars - jetzt das. Für mich ist das gezielte Meinungsmache, um Schaden anzurichten.

Schlimmer finde ich jedoch, dass renomierte Blätter auf diesen Schwachsinn reagieren. Und wahrscheinlich gibt es nachher im Doppelpass erneute gezielte Fehlinformationen.

*kotzsmilie*

Also das ist jetzt wirklich eine Frechheit. Was soll der Mist von der Blöd? Ok, die spekulieren immer viel und stellen wilde Theorien auf. Aber das was da jetzt so alles über Werder geschrieben wird, nimmt groteske Formen an.

Es gibt klare und deutliche Aussagen aller Beteiligten und trotzdem behaupten sie frech das Gegenteil. Ich glaube, da ist in der Hamburger Zentrale einer nicht sehr gut auf die Bremer zu sprechen.

Erst die massiv geschürte Unruhe um Diego, die reißerische Darstellung des Tim Wiese, dann die Spekulationen um "geschonte" Stars - jetzt das. Für mich ist das gezielte Meinungsmache, um Schaden anzurichten.

Schlimmer finde ich jedoch, dass renomierte Blätter auf diesen Schwachsinn reagieren. Und wahrscheinlich gibt es nachher im Doppelpass erneute gezielte Fehlinformationen.

*kotzsmilie*

Lieber @Quaser,

nimm es locker. Sieh es einfach mal aus anderer Perspektive. Die Bild muss sich das Team greifen, dass vom nationalen Interesse ist. Die anderen sind momentan einfach zu langweilig.

Man kann sowas auch als Lob deuten. ;)

Wie dumm ist eigentlich die Blöd, nach dem Dementi von KA doch noch so einen Weggang-Artikel zu schreiben? Langsam kann man echt gezielte Stimmungsmache gegen Werder hinter den ganzen Schrott-Berichten der letzten Wochen vermuten...:mad: :wild:

Naja ob der Artikel so dumm ist? Die Bild weiß meistens mehr als man so denkt. Vor allem haben Magath und der VFL am Anfang auch dementiert und was kam ein paar Tage später dabei rum?

Irgendwie ist es doch verständlich, dass die Bild über Thomas Schaaf als neuen Coach der Wolfsburger spekuliert...
Wolfsburg braucht einen neuen Trainer, bei Werder lief ja nicht alles so rund und außerdem ist die Bild doch ständig der Meinung, dass man nach 10 Jahren in einem Verein unbedingt wechseln müsse ;)
Daher passt doch alles...
Ich bin aber relativ sicher, dass TS nicht wechseln wird- dafür ist er einfach schon zu sehr grün-weiß :svw_applaus:

Und für alle TS Fans hab ich hier mal noch etwas nettes aus der FAZ- ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet.

10 Jahre Thomas Schaaf

Ja sogar Sau dumm

Die Bild weiß meistens mehr als man so denkt.

Wen dem der Fall ist sollte man eine Baumschule besuchen :D

Vor allem haben Magath und der VFL am Anfang auch dementiert und was kam ein paar Tage später dabei rum?

bei einem wahrheitsgehalt von 1-10 kann man so ein Käseblatt einfach nicht ernst nehmen außerdem kam das nicht von der Bild sondern aus den Schalker Umfeld.

Der Chefredakteur der Bild sagte gerade im Doppelpass, das er jetzt nicht mehr von einem Wechsel ausgehe!! Es gab aber ein Treffen und ein beidseitiges Interesse.

Naja ob der Artikel so dumm ist? Die Bild weiß meistens mehr als man so denkt. Vor allem haben Magath und der VFL am Anfang auch dementiert und was kam ein paar Tage später dabei rum?

Nein, Du glaubst das es so ist. Blöd pflanzt Dir seine Meinung ein und naja, Du schreibst es ja dann, das Du zweifelst, hätte würde wenn und aber könnte doch sein man weiß ja nie und haste nich gesehen ...

@lurch

Deine Postings haben ungefähr die gleiche AUssagekraft, wie ein Schluck lauwarmes Wasser... :stirn:

Hier glaubt doch nicht irgendjemand ernsthaft, dass sich TS in dieser Phase der Saison in ein Verhandlungsgespräch mit dem VFL Wolfsburg begibt....? Hallo? TS???? Neverever!

Die Blöd und dieser Unsympath im DSF spinnen doch nur rum...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back