Traut sich Schaaf zu den Wölfen?
Irgendjemand dort fand wohl dieses (öde) Wortspiel so dermaßen geil und unheimlich kreativ dass sie das unbedingt noch bringen mussten. Wow, der Aufhänger. Krass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traut sich Schaaf zu den Wölfen?
genau wegen so leuten wie dir schreibt die bild so ein mist. :applaus:
Also das ist jetzt wirklich eine Frechheit. Was soll der Mist von der Blöd? Ok, die spekulieren immer viel und stellen wilde Theorien auf. Aber das was da jetzt so alles über Werder geschrieben wird, nimmt groteske Formen an.
Es gibt klare und deutliche Aussagen aller Beteiligten und trotzdem behaupten sie frech das Gegenteil. Ich glaube, da ist in der Hamburger Zentrale einer nicht sehr gut auf die Bremer zu sprechen.
Erst die massiv geschürte Unruhe um Diego, die reißerische Darstellung des Tim Wiese, dann die Spekulationen um "geschonte" Stars - jetzt das. Für mich ist das gezielte Meinungsmache, um Schaden anzurichten.
Schlimmer finde ich jedoch, dass renomierte Blätter auf diesen Schwachsinn reagieren. Und wahrscheinlich gibt es nachher im Doppelpass erneute gezielte Fehlinformationen.
*kotzsmilie*

Lieber @Quaser,
nimm es locker. Sieh es einfach mal aus anderer Perspektive. Die Bild muss sich das Team greifen, dass vom nationalen Interesse ist. Die anderen sind momentan einfach zu langweilig.
Man kann sowas auch als Lob deuten.![]()

Naja ob der Artikel so dumm ist?
Die Bild weiß meistens mehr als man so denkt.

Vor allem haben Magath und der VFL am Anfang auch dementiert und was kam ein paar Tage später dabei rum?
Naja ob der Artikel so dumm ist? Die Bild weiß meistens mehr als man so denkt. Vor allem haben Magath und der VFL am Anfang auch dementiert und was kam ein paar Tage später dabei rum?
Und wenn er doch wechselt... alle umsonst gelacht hier?

:stirn:Und wenn er doch wechselt... alle umsonst gelacht hier?
Und für alle TS Fans hab ich hier mal noch etwas nettes aus der FAZ- ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet.
10 Jahre Thomas Schaaf