Recht hat er. Chuck Norris vielleicht auch noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Recht hat er. Chuck Norris vielleicht auch noch.
Titz muss ja was tun, wenigstens ein Zeichen setzen. Mit einem "weiter so" klappts ja nicht.Bin gespannt, ob dieser "Aktionismus" noch was bewirkt.

Ich habe ja noch immer die Befürchtung, dass sogar 3 Siege reichen werden.5-6 Siege brauchen die Stellinger noch. Ansonsten können sie die Uhr abbauen.
Eine klassische Win-Win-Situation.2,85... ich überlege, ob ich mit nem Hunderter auf den HSV draufgehe... Falls es nicht klappt, wäre die steigende Abstiegswahrscheinlichkeit ein Trostpflaster.
nee Kay-Kay, das würde ja bedeuten, dass Mainz fast nicht mehr holt,Ich habe ja noch immer die Befürchtung, dass sogar 3 Siege reichen werden.
Eine klassische Win-Win-Situation.
Dem HSV reichen 3 Siege, wenn Mainz oder Wolfsburg kein Spiel mehr gewinnt. Insbes. Wolfsburg ist momentan so desolat, dass diese Möglichkeit durchaus besteht.nee Kay-Kay, das würde ja bedeuten, dass Mainz fast nicht mehr holt,
wenn wir die Saison verlängern vielleicht3 Spiele inclusive heute und Hamburg ist auf Platz 15
.