Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Keine Ahung, ich geb das Geld ja für Fußball aus, da kann ich die schwedischen Alksteuern nicht mehr bezahlen.
Und wenn ich dafür dann auch noch immer in extra Laden laufen muss :rolleyes:

Lustig, das Fußballstadion is von hier aus genauso weit, wie der nächste Alkladen :lol:

Auffällig, dass du weißt wo genau das Stadion ist und wo genau der Alkladen ist. Aber weißt du auch, wo ein Supermarkt ist? Oder ernährst du dich von Fussball und Alk? :p

Auffällig, dass du weißt wo genau das Stadion ist und wo genau der Alkladen ist. Aber weißt du auch, wo ein Supermarkt ist? Oder ernährst du dich von Fussball und Alk? :p

Na ja, das is nicht so schwer, das Fußballstadion und der Alkladen sind in etwas an der gleichen Stelle und beide 10 Minuten zu Fuß von hier, das kann man ja dann wohl wissen, oder? :lol:

Ja man, ich weiß auch wo ein Supermarkt is. Ich weiß sogar MEHRERE!

Na ja, das is nicht so schwer, das Fußballstadion und der Alkladen sind in etwas an der gleichen Stelle und beide 10 Minuten zu Fuß von hier, das kann man ja dann wohl wissen, oder? :lol:

Ja man, ich weiß auch wo ein Supermarkt is. Ich weiß sogar MEHRERE!

Ich weiß nicht. Habe gehört, durch Alkohol soll man einen Schaden am Hirn haben wie ein Alzheimer-Patient. Frag mich nur nicht, wo ich das gehört habe.

Wow, MEHRERE :eek: Wer hätte das gedacht....;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back