Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach..Hier gefällt euch komischerweise Spacelords. Und wieso hab ich damals keine Punkte bekommen? Na?

Du Elefant, hast Du keine Punkte von uns bekommen, wer war denn noch im Rennen. Bestimmt die Woody's.Ach..Hier gefällt euch komischerweise Spacelords. Und wieso hab ich damals keine Punkte bekommen? Na?![]()

Elefant?Du Elefant, hast Du keine Punkte von uns bekommen, wer war denn noch im Rennen. Bestimmt die Woody's.![]()
Hömma, wir haben uns noch nicht gesehn. Wie kannst du sowas behaupten?

David Hasselhoff hast du nicht gelikedLeute Ihr seid ja verrückt... was Ihr hier so alles an guten Songs durchknallt in den letzten Tagen.
Das kann doch niemand alles hören.
Und außerdem haben wir doch Contest-Time.

Ja und dann seid Ihr mal in der Nähe beim Hanoispiel und ich muss aus dem Exil in die Heimat zur Familienfeier.Elefant?Hömma, wir haben uns noch nicht gesehn. Wie kannst du sowas behaupten?
![]()
Und...Was weiß ich. Viel war's jedenfalls nicht von dir. Das wäre das erste Mal gewesen

Das machst du doch extraJa und dann seid Ihr mal in der Nähe beim Hanoispiel und ich muss aus dem Exil in die Heimat zur Familienfeier.![]()