K
Klatti5
Guest
Gutes Spiel von ihm im Schatten vom Aufbaumonster Moisander , gerade als Pavlenka seinen Aussetzer hatte war er sehr präsent und klärte die Situation souverän! Ich fand ihn heute sehr solide !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718776/artikel_veljkovic-ueber-werders-truempfe-im-abstiegskampf.html:... Doch der Rechtsverteidiger verschließt auch ....

Übrigens nochmal ein Extralob dafür, wie Veljkovic beim 1:1 den Gegenspieler blockt. Das war richtig stark, auch wenn ich erst ein wenig Angst hatte, dass das abgepfiffen werden könnte.![]()

Übrigens nochmal ein Extralob dafür, wie Veljkovic beim 1:1 den Gegenspieler blockt. Das war richtig stark, auch wenn ich erst ein wenig Angst hatte, dass das abgepfiffen werden könnte.![]()
warum sollte das abgepfiffen werden? Delaney steht völlig passiv wie angewurzelt da, hebt sogar noch die Arme um zu zeigen "ich mach hier mal GARNIX" und der Kölner sinkt dahin wie n sterbender Schwan als er merkt er kommt nicht mehr rechtzeitig um Delaney rum um Veljkovic am Torschuss zu hindern. Da hatten die Kölner schlichtweg n beschissenes Stellungsspiel.

warum sollte das abgepfiffen werden? Delaney steht völlig passiv wie angewurzelt da, hebt sogar noch die Arme um zu zeigen "ich mach hier mal GARNIX" und der Kölner sinkt dahin wie n sterbender Schwan als er merkt er kommt nicht mehr rechtzeitig um Delaney rum um Veljkovic am Torschuss zu hindern. Da hatten die Kölner schlichtweg n beschissenes Stellungsspiel.

).
Das sehe ich ja gar nicht anders. Beim Kölnspiel gab es zurecht überhaupt keine Diskussionen, aber mein Beitrag ist ja auch schon eine Woche alt und bezog sich auf das 1:1 in Gladbach.
(Aber natürlich leicht zu verwechseln, da dieselben Spieler in vertauschten Rollen beteiligt waren).
Übrigens: Glückwunsch zum Tor im Weserstadion, Milos.![]()
fiel mir jetzt auch auf. die Szene aus dem Gladbach Spiel hab ich ehrlich gesagt garnicht mehr so im Kopf. Muss ich mir noch mal anschauen.