Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Kicker mal wieder ...

Mit dem Trainer, den Gegnern und dem Rest des Teams hat das natürlich nichts zu tun.

Wieso ist Juno überhaupt Kapitän?
Ein Spieler mit Wechselabsichten als Kapitän bei Werder habe ich vorher noch nicht erlebt.
Im letzten Heimspiel ist mir noch eine Szene aufgestossen. Eckball für Werder. Kruse wollte die Ecke schießen und Juno schnappt sich den Ball und schießt die Ecke. Kruse steht dabei demonstrativ teilnahmslos an der Strafraumecke.
Ich denke, seine Zeit bei Werder ist abgelaufen.

Werder vergrault Juno...tzzzä! :kaffee:
Wer keine Leistung bringt ist eben draußen. Das gilt auch für unseren Kapitän! Da muss man nicht die Diva mimen und auf bockig machen!
Man hätte ihn in die Türkei ziehen lassen sollen. 5 Millionen wären doch schön gewesen, wenn man bedenkt, dass man am Ende der Saison überhaupt nichts bekommt. Dass er jetzt keinen "Altersheimervertrag" mehr unterschreibt ist klar. Mir auch ganz recht. Mal sehen wohin die Reise geht. :wink2:

Ich fand Junuzovic nur in der einen Saison gut als er so viele Freistoß Tore erzielte, wann war das noch?...Auch schon 2-3 Jahre her. Davor und danach war ich nie so richtig überzeugt von Ihm. Nun ist er 30 und wird garantiert nicht mehr besser, wenn Bargfrede, Delaney oder Eggestein Fitt und in Form sind sehe ich kein Platz mehr für Ihn in der Startelf, soll er gehen und einen freien Kaderplatz schaffen. Vielleicht können wir die Lücke dann endlich mal mit einem richtigen 10er Füllen.

Er war aber in den letzten 2-3 Jahren unser bester Assistgeber, das darf man nicht ausser acht lassen . Er kann mit seinen guten Vorlagen ein Spiel entscheiden siehe Heimspiel gegen Wolfsburg ! Also ich seh im Moment keinen in unserem Mittelfeld der ähnliche offensiv Qualitäten aufweist! Ich würde ihn gerne behalten wollen.

Er war aber in den letzten 2-3 Jahren unser bester Assistgeber, das darf man nicht ausser acht lassen . Er kann mit seinen guten Vorlagen ein Spiel entscheiden siehe Heimspiel gegen Wolfsburg ! Also ich seh im Moment keinen in unserem Mittelfeld der ähnliche offensiv Qualitäten aufweist! Ich würde ihn gerne behalten wollen.
hust.. Kruse...
hust...Meggestein....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back