Gerade eingeschaltet.
1:0 Leipsch....
1:0 Leipsch....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nimm halt TippEx. Bei mir funktioniert das![]()

Also eher nicht dann![]()

Kennen wir den nicht alle?(Papas 10. Gelbe)
Du hattest recht! Kennst wohl den IQ von Papa...![]()

Bisher verläuft der Spieltag aus unserer Sicht wirklich bestmöglich.
Wir haben doch jetzt gerade erst genau so ein Spiel gegen Hamburg gewonnen.Sehe ich auch so. Der nächste Spieltag kann richtungsweisend sein. Wir gegen Köln und HSV gegen Bayern. Da kann man auf 12 Punkte von den direkten Abstiegsplätzen wegkommen....Aber wie allzuoft sind wir in solchen Spielen nicht "da". Lasse mich gerne eines besseren Belehren und überraschen.
Vorgestern der Punkt in Gladbach nach 0:2 wird unserer Mannschaft sicherlich auch noch nen Kick geben. Köln darf heute keinesfalls gewinnen. Ein Punkt nützt denen gar nichts. Ein Sieg für Stuttgart und der VfB wäre erstmal außer Reichweite. Fände ich persönlich aber schlecht.
Aber das wirst du hoffentlich auch bald tun, wenn wir das wichtige Spiel gegen Köln gewonnen haben. 
Wichtig für mich sind erstmal die Fans im Stadion die beim Videobeweiß oftmals nicht wissen um welche Situation es sich gerade handelt. Es müsste mehr Transparenz in die Sache kommen , in dem die Fans in irgendeiner Form im Stadion zeitnah informiert werden via Videowürfel oder per Ansage des Stadionsprechers.
Wäre ne gute Sache wenn es hier auch so gemacht werden würde! Und bei einer falschen Entscheidung bei ner Ecke sollte spätestens wenn ein Tor daraus resultiert, auch der Videoassistent eingreifen ! Alles andere wäre ungerecht .Wie gesagt in der NFL wird es ja so gemacht. Da werden die gleichen Bilder, die die Schiris sehen auf den Videoleinwänden eingeblendet. Nach der Entscheidung teilt der Hauptschiedsrichter über die Stadionlautsprecher die Entscheidung mit. Dann ist auch jedem klar, ob die Entscheidung, die auf dem Platz zunächst gefällt wurde, bestätig oder nur nicht widerlegt werden konnte, wenn es bei der ursprünglichen Entscheidung bleibt.
Wäre ne gute Sache wenn es hier auch so gemacht werden würde! Und bei einer falschen Entscheidung bei ner Ecke sollte spätestens wenn ein Tor daraus resultiert, auch der Videoassistent eingreifen ! Alles andere wäre ungerecht .