Ich liebe den Videobeweis![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe den Videobeweis![]()

Abseits. Richtig erkannt. Wäre aber auch ein Witz gewesen, wenn es gezählt hätte ...
Das muss aber auch ein Linienrichter sehen. Ganz klarAbseits. Richtig erkannt. Wäre aber auch ein Witz gewesen, wenn es gezählt hätte ...
Das heißt "diddagdisch"'didaktische Maßnahme'. Loddar hat seine Formulierung für heute gefunden.

Das muss aber auch ein Linienrichter sehen. Ganz klar
No. Meinedweggn hald.Das heißt "diddagdisch"![]()

Das ein Tor wegen einem Foul, das 30 Sekunden vorher passiert war, wieder aberkannt wurde, hat es meine ich auch nicht wieder gegeben.Allerdings. Genau wie das Foul von Delaney im Mittelfeld (Schiri stand auch hier 3 Meter daneben, hat aber nichts erkannt), bevor (nach 3 bis 4 weiteren Spielzügen mit kurzer Ballberührung des Gegners) das eigentlich reguläre Tor aberkannt wurde. Unsere Schieds- bzw. Linienrichter haben einfach nicht die Qualität, ein Spiel einigermaßen fehlerlos zu leiten.

Aldä Halbfrangge duNo. Meinedweggn hald.![]()

Ich weiß gar nicht ob Mainz besser sein sollte. Ihr könnt doch nächste Woche die Drecksarbeit verrichten.Mir gefällt überhaupt nicht, was Mainz da spielt.