32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte mir bisher keinen Eindruck von Friedl verschaffen können, aber was ich gestern gesehen habe, war mE richtig stark und macht Lust auf mehr.
Ja, beim 2. Tor hätte er aggressiver attackieren können, aber bleibt Moisander weg, passiert nichts.

Bis auf die Szene defensiv sehr abgeklärt, aber was ich wahnsinnig gut fand, war sein Passpiel. Kein Gebolze auf die Tribüne, sondern (auch in starker Bedrängnis) stets spielerische Lösungen gesucht, aber vor allem: gefunden. In der ersten Halbzeit Kruse und Belfodil zweimal stark in Szene gesetzt auf links. Auf rechts dann Delaney bei seiner Großchance Anfang der 2. Hälfte stark in Szene gesetzt.

Das Spiel gestern zeigt mE viel Potential auf.

Fand ihn in Halbzeit 2 als rechter Verteidiger auch sehr gut, obwohl das ja eigentlich nicht seine Seite ist! Hatte auf jeden Fall bei seinem Spiel auf rechts keine Schweißperlen mehr auf der Stirn wie vorher bei Bauer !Für sein erstes Spiel sehr abgeklärt und das für einen 19 jährigen , Respekt !

Fand ihn in Halbzeit 2 als rechter Verteidiger auch sehr gut, obwohl das ja eigentlich nicht seine Seite ist! Hatte auf jeden Fall bei seinem Spiel auf rechts keine Schweißperlen mehr auf der Stirn wie vorher bei Bauer !Für sein erstes Spiel sehr abgeklärt und das für einen 19 jährigen , Respekt !

Da merkt und sieht man dann auch den qualitativen Unterschied zwischen unseren 19 jährigen und einem der bei Bayern ist.

Der Unterschied ist, dass er Chancen bekommt weil er von Bayern kommt. Dahingestellt sei mal ob der Leistungsunterschied zu unseren eigenen tatsächlich so groß ist.

Der bekommt Chancen weil er Qualität besitzt. Die hat er natürlich sonst würde er nicht von Bayern kommen. Aber nen Persilschein auszustellen nur weil wer von Bayern kommt. Daran glaub ich nicht. Somit hätte der schon eher und mehr gespielt.

Ich fand er war ein total Ausfall. Das zweite Gegentor eingeleitet und sah auch sonst oft schlecht aus, keine Ahnung was Kohfeldt in ihm sieht, definitiv eine Ohrfeige für Caldirola.

Als RV etwas besser aber auch nicht viel.

Er steht vielleicht etwas zu weit weg vom Spieler müsste energischer versuchen die Hereingabe zu verhindern, aber wenn Moisander den Ball nicht unglücklich abfälscht passiert da gar nichts ! Er hat ein gutes Spiel gemacht seine Komplette Leistung nur an einer weniger guten Aktion festzumachen ist mir persönlich einfach zu wenig und falsch !

Back