Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Werderpower 1899
Definier doch bitte mal "Erfolg um jeden Preis" etwas genauer.
Bin echt mal gespannt was dann kommt.
Und bitte nicht Gazprom oder das wir Bremen die Spieler weggekauft haben.
Glückauf
M-TOP
Das ändert gar nix daran das ihr mit Geld um euch geschmissen habt das ihr nicht hattet und euer Imperium auf Pump aufgebaut habt.

Das ändert gar nix daran das ihr mit Geld um euch geschmissen habt das ihr nicht hattet und euer Imperium auf Pump aufgebaut habt.
Ihr habt unmengen an Geld ausgegeben um endlich mal Meister zu werden uzw. vor Gazprom und seien wir mal ehrlich,wenn Gazprom nicht bei euch eingestiegen wäre,würdet ihr jetzt pleite sein!!!!!!!Eure Vereinsführung hat Geld ausgegeben und verplant,dass durchs internationale Geschäfft wieder rein kommen sollte,obwohl noch nicht fest stand,ob ihr überhaupt wieder international spielen würdet!Das ist Erfolg haben wollen um jeden Preis!
Echt schade,dass Gazprom bei euch eingestiegen ist,sonst wäre es euch ergangen wie dem BvB!
Mir ist Schalke jedenfalls total unsymphatisch geworden!
Soso. Der SV Werder hat beispielsweise letztes Jahr sehr viel Kohle für nen Brasilianer bezahlt, der letztendlich mitverantwortlich für das Erreichen des internationalen Geschäfts sein sollte. Geld in die Hand zu nehmen ist immer verbunden mit Risiken und von daher sind die getätigten Investitionen der Schalker Vereinsführung nicht viel anders als die des SV Werder. Was hier allerdings anrüchig erscheint, ist der enorme Kraftakt, der von Schalke gestemmt wurde. Wenn dies hier der Grund f
Werder gibt aber Geld für Spieler aus,was der Verein besitzt!Wir kaufen nicht auf Pump!
Und wir brauchen keine Russischen Millionen um besseren und schöneren Fußball zu spielen,als ihr!
Es hätte euch echt mal so ergehen sollen,wie dem BvB!
Was ist daran verwerflich? Sind Kredite in Deutschland neuerdings verpönt? So lange die Kohle zurückgezahlt wird, ist doch alles im legitimen Bereich.

Ohne Gazprom könntet ihr die Kredite nie zurück zahlen!![]()
Zitat von HSVMOVIE :
Heute seid ihr in vielen Bereichen sicher die Nr. 2.. Aber nicht wegen der sportlichen Leistung, sondern weil ihr eine Art Hollywood darstellt.. Ihr seid von einem meister der Herzen zu einem Großkopfverein mutiert, der irgendwie immer meint das er beschissen wird.. Aber das ist halt auch eine Aert von Entertainment.. und da ihr es geschaft habt, das keiner euch wirklich mag.. rückt ihr mehr zusammen.. und fühlt euch von allen verfolgt..
Irgendwie hat er Recht!
Ich fand Schalke früher mal nen symphatischen Verein!Aber nach dem Uefa Cup Sieg seit ihr irgendwie völlig durchgedreht und wollt Erfolg um jeden Preis!
Ich mag Bayern auch nicht,aber die haben sich ihren Erfolg in Jahrzehnten erarbeitet!Schalke versucht nun mit Gewalt so erfolgreich zu werden,nur das wird nicht klappen!Außer in dem,dass euch keiner mehr abkann außer ihr euch selber!Das ist schon Bayernwürdig
Ich bin so froh,dass Werder noch auf dem Boden der Tatsachen ist und sich den Erfolg Schritt für Schritt erarbeitet!
Für mich seit ihr auf jeden Fall nicht Nummer 2 in Deutschland!
@werderpower1899 und Captain Reality
Dass ihr beide Schalke-Hasser seid, ist nicht erst seit heute bekannt.

Ohne Gazprom könntet ihr die Kredite nie zurück zahlen!![]()

Schober wird im Kasten stehen.Jedenfalls sieht es momentan danach aus.
Und Neuer wird aufgrund einer neuen Wunder Therapie (Bild) wohl Ende August wieder fit sein,statt Anfang September.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ke/2008/07/25/manuel-neuer/blitz-heilung.html
die Bude vollkriegen.