C
corox
Guest
Quelle: https://www.rauten-forum.de/index.p...en-hamburger-sv-sa-24-02-18-30-uhr/&pageNo=56
Herrlich ich könnte den ganzen Tag da stöbern und mich freuen.
Zitat von turbosven:Wer hier weiter über Abseits ja oder nein spricht, hat den Schuss nicht gehört
Zitat von HSV-Oldie:1. Fehler die Aufstellung. Wie kann man einen Hahn in die Startelf in die Spitze stellen???????
2. Fehler die Auswechselungen. Der 2. Chancentod mit Hahn in den Angriff....
3. Fehler den einzigen echten Stürmer 2 Minuten spielen lassen.
Konsequenz : Holler hinterfragen.
Spieler nach Hause laufen lassen.
Und diese Fans braucht die Welt nicht.
DANKE FÜR DIESES VERKORKSTE WOCHENENDE.
Zitat von Filou:Mit den Verantwortlichen in die 2. Liga?
Dann kannst Du das auch vergessen. Dann wird's noch weiter runter gehen.
Gegen Saisonende mal wieder den nächsten Schnitt: Herry raus, Todt raus, auf der Geschäftsstelle aufräumen und bitte keinen einzigen Vertrag verlängern bis auf Nachwuchsspieler.
Dann 2-3 Jahre in Liga 2 konsolidieren und dann vielleicht mal wieder oben anklopfen. Alles andere ist Wunschtraum.
Und das Interview mit Herry ist das nächste Interview mit einem Realitätsverweigerer.
So jetzt beginnen wir also gegen Mainz mit unserer "Restchance"... Ist klar und nach dem Mainz-Spiel dann wird das nächste Spiel wieder zum Hoffnungsspiel. Bis zum 34. Spieltag....
Zitat von Südwest:Halt die Fresse Bruchlandung. Rücktritt jetzt!
Zitat von HenrikAndersson:Inzwischen tut es gar nicht mehr weh. Ich hatte eh mit einem 0:3 gerechnet.
Jetzt ist die 1. Bundesliga für mich erledigt. Sky hatte ich letzte Woche schon gekündigt.
Werde mich dann doch mehr mit Eishockey beschäftigten. Bald gehen die Playoffs los.
Der HSV ist in jeder Hinsicht am Ende. Ob BH nochmal etwas bewerkstelligen kann?
Zitat von Arschkeks:endlich sagt bruchhagen mal was richtiges...das da oben sind keine fans...aber das wird ihm auch wieder wie ein boomerang entgegenschlagen...
was er über das abseits, was schlicht keins war, geredet hat, war ja peinlich...wir haben doch selber von so einer situation profitiert gegen leipzig und auch gegen Hannover...meine güte herri...redet sich um kopf und kragen und dann auch noch totalen blödsinn und irrelevanten blödsinn...
Zitat von Schlucksprecht435:Wenn ich die Interviews von Hahn und Bruchhagen sehe und mal davon ausgehe ich wäre kein eingefleischter HSV Fan, würde ich mir sagen : Was für ein unsymphatischer Drecksverein , hoffentlich sind die bald weg. Für den war es tatsächlich klares Abseits.
Zitat von Dino1887:nabend gut das ich nix sehen konnte also hab eh nix erwartet und erwarte auch bis zum 34. Spieltag kein punkt mehr... fans wissen es wohl undzünden deshalb wie dumm rum auf der abschiedstour Bl! Neuanfang muss her mit hoffmann! Lizenz retten und mit guten jungen leuten neu anfangen.... jagt diese holtbys hunts diekmeier Hahn etc vom hof!!!
Zitat von mooringman:Ist doch uninteressant,ob das Tor abseits war......es wurde gegeben. Ich kann es nicht im Moment beurteilen......muß es noch öfter sehen.
Entscheidend ist,wir haben verloren.....wieder mal.....weil wir nicht gut genug sind. Nach vorne ging in HZ 2 nichts mehr,ich verstehe nicht,warum Hahn und Hunt 90 Minuten auf dem Platz sein durften,auch Kostic hat nichts gebracht.
Wir werden unter Hollerbach kein Spiel mehr gewinnen,Mainz verliert in Hamburg nicht und das war es dann......Auflösungserscheinungen.
Und wenn ich dann die Interviews so höre fällt mir nur ein Wort ein: REALITÄTSVERWEIGERUNG !
Und mir tun alle Schönredner hier im Forum leid,das sie zurück auf den HSV Erdboden fallen.
Ab jetzt gehts nur noch um die Lizenz!
Und bitte Herr Bruchhagen und Herr Todt,treten Sie sofort zurück!
Zitat von tzadoz:Es ist traurig, aber wahr. Der Loddar hat tatsächlich mal recht.
Egal ob Abseits oder nicht. Der HSV war einfach nur schlecht und hat es SO verdient abzusteigen.
Herrlich ich könnte den ganzen Tag da stöbern und mich freuen.