Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Seine Karriere hätte kaum besser laufen können.
Finanziell wird es sich sicherlich für ihn gelohnt haben und als ganz Großen hab ich ihn nie gesehen.
Leicht überdurchschnittlicher offensiver Mittelfeldspieler.

Jepp AH war ein ordentlicher bis guter 1b-Spielmacher neben Diego bzw. Özil, aber als die Rolle des alleinigen Dirigenten des Spiels war für ihn zumindest bei Ansprüchen ab dem geischerten Mittelfeld eine Nummer zu groß.

Jepp AH war ein ordentlicher bis guter 1b-Spielmacher neben Diego bzw. Özil, aber als die Rolle des alleinigen Dirigenten des Spiels war für ihn zumindest bei Ansprüchen ab dem geischerten Mittelfeld eine Nummer zu groß.
Zustimmung..nur im Moment haben wir weder noch nen 1b-Spielmacher bzw Spielmacher im Team..hat uns in der Spielzeit 13/14 durch seine Tore und Vorlagen mit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet :)

Bei dem Trauerspiel vom vergangenenen Samstag war Hunt einer der besten auf dem Platz.
Er ist mMn relativ oft bester Hamburger Offensivspieler. Ich denke an ihm liegt es nicht.

Er braucht mMn einerseits Entlastung, kann das Spiel nicht alleine tragen, andererseits braucht er trotzdem auch die Unterstützung vom Trainer (anders als in Wolfsburg). In dem Fenster dazwischen sind seine Leistungen gut. Das disqualifiziert ihn mMn zum Topspieler und disqualifiziert ihn auch für seine Gehaltsklasse.

Würde das Preis-Leistungsverhältnis stimmen, wäre er uns auch eine Hilfe. Aber der Zug ist vor Jahren abgefahren. Er ist kein Frings oder Pizarro.

Finde ihn eher durchschnittlich und habe nie so recht verstanden, was früher so einige hier in ihm gesehen haben wollen.
Sehe ich auch so. Ich kann mich auch noch an seine schlechte Leistung in seiner letzten Rückrunde bei uns erinnern und als es dann darum ging nach WOB zu wechseln, konnte er über Nacht wieder Fußball spielen. Er wollte sich verbessern hatte er damals gemeint. :kommmalher: Solche hab ich gerade gerne! :puck:Ne du! Mit dem kann ich absolut nichts anfangen! :dagegen:

Er ist mMn relativ oft bester Hamburger Offensivspieler. Ich denke an ihm liegt es nicht.

Er braucht mMn einerseits Entlastung, kann das Spiel nicht alleine tragen, andererseits braucht er trotzdem auch die Unterstützung vom Trainer (anders als in Wolfsburg). In dem Fenster dazwischen sind seine Leistungen gut. Das disqualifiziert ihn mMn zum Topspieler und disqualifiziert ihn auch für seine Gehaltsklasse.

Würde das Preis-Leistungsverhältnis stimmen, wäre er uns auch eine Hilfe. Aber der Zug ist vor Jahren abgefahren. Er ist kein Frings oder Pizarro.

Eben, in einer Mannschaft, die zum (erweiterten) Kreis der Abstiegskandidaten zählt, kann er eine exponierte Stellung einnehmen, so wie 13/14 bei uns oder aktuell beim HSV. Zu mehr reichte es bei ihm aber leider nicht.

Das schafft aber unser Juno für seeeeehr viel Geld bei uns auch seit Jahren nicht.

Eigentlich ist mir Hunt egal, er ist ja jetzt Hamburger. Aber Junos Leistung ist mir nicht egal.
Naja..in der Saison 15/16 hat er 4 Tore und 13 Vorlagen gemacht, Saison 16/17 immerhin auch 4 Tore und 10 Vorlagen..wer kann das aus unserem Mittelfeld sonst noch vorweisen ?
Über das viele Geld für unsere Verhältnisse lässt sich streiten..;)

Back