Man macht es so, man nominiert Kruse für den Kader, aber am Tag des Spiels sagt man, er sei nicht zu finden und auch nicht zu erreichen, aber man muss ja jetzt erstmal spielen. Man schreibt ihn aber trotzdem auf den Spielberichtsbogen, weil man so kurzfristig eh keinen Nachnominieren kann, alle machen sich Sorgen, überlegen was passiert ist usw. Vielleicht gibt es dafür sogar extra ein dickes Thema auf Sky, die bei ihm zu Hause oder so suchen, oder in seiner Lieblingszockerhalle

, was weiß ich. Alle sind verwirrt und dann taucht er überraschend zur 2 Halbzeit auf. Das wird ein Spaß
Mmmm, erinnert mich irgendwie an diverse Filme, aber wenn man dadurch gewinnt ist doch alles in Butter
Oder noch besser, sein Esatzmann macht in der 1 Halbzeit das Spiel seines Lebens, ach was, alle spielen viel viel besser und wir führen zur Halbzeit schon 5-10:0 Alle Fragen sich, wie kann das sein, hemmt er vielleicht alle anderen? Warum spielen wir ohne Kruse so gut? Kruse selbst ist natürlich dann enttäuscht und hegt Selbstzweifel, fängt an zu viel zu essen, sitzt nur noch vor dem Fernseher, ist unmotiviert....
oh gott, oh gott, viel zu riskant, da würde man ja ganze Existenzen zerstören, dann doch lieber von Anfang an spielen lassen und alle bleibt wie es ist
Sorry, ich hab zuviel Zeit.