Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn das für eine Diskussion?
Die Leute standen vermummt am Zaun. Demnach sind sie nur an ihrem Äußeren zu erkennen, also der mit den roten Schuhen und der blauen Jeansjacke, der mit dem schwarzen Käppi, schwarzen Jeans und gemustertem Pullover usw.
@ dieter. In guten 3 Monaten kommt der Weihnachtsmann
Mehr mag und werde ich mit einem solchen Ignoranten nicht diskutieren.
Du meinst, die Menschlein haben sich zum Zündel extra andere Klamotten angezogen? Was die alles so ins Stadion schleppen um Pyros abzufackeln!sie hatten beim zündeln auch andere kleidung an, daran wird die berliner polizei sie also kaum erkannt haben. unter anderem deshalb ja die diskussion.
Du meinst, die Menschlein haben sich zum Zündel extra andere Klamotten angezogen? Was die alles so ins Stadion schleppen um Pyros abzufackeln!

Und wieder 24.000 € beinahe wortwörtlich verbrannt
http://www.kicker.de/news/fussball/...ttet-bayer-werder-und-freiburg-zur-kasse.html
Manche brauchen für gewisse körperliche Defizite ein dickes Auto, andere wohl Pyro...
Und wieder 24.000 € beinahe wortwörtlich verbrannt
http://www.kicker.de/news/fussball/...ttet-bayer-werder-und-freiburg-zur-kasse.html
Manche brauchen für gewisse körperliche Defizite ein dickes Auto, andere wohl Pyro...
Rucksack?@mezzo19742
Laut Baumann wurde evt ein Rucksack über den Zaun geworfen.
Aber auch sonst, wird es immer Möglich sein, die Dinger mitzunehmen. Keiner möchte Nacktkontrollen...
War natürlich teilweise echt unverantwortlich, was die abgezogen haben!
Die Dinger sind so groß wie ein Finger, das braucht nicht viel Platz!Rucksack?
Bei der Menge war es wohl eher ein großer Reisekoffer...
@mezzo19742
Laut Baumann wurde evt ein Rucksack über den Zaun geworfen.
Aber auch sonst, wird es immer Möglich sein, die Dinger mitzunehmen. Keiner möchte Nacktkontrollen...
War natürlich teilweise echt unverantwortlich, was die abgezogen haben!
Ist mir schon klar - trotzdem kann ich mich an kein Spiel erinnern, an dem derart viel hochgejagt wurde.Die Dinger sind so groß wie ein Finger, das braucht nicht viel Platz!
Ist mir schon klar - trotzdem kann ich mich an kein Spiel erinnern, an dem derart viel hochgejagt wurde.
Ich meinte eigentlich Werder-SpieleIch erinnere an die Pokalfinals,in denen Dortmund massig gezündet hat. Oder auch Stuttgart gestern!
Über die fliegenden Dinger brauchen wir ja gar nicht streiten. Das ist viel zu gefährlich.

Ich erinnere an die Pokalfinals,in denen Dortmund massig gezündet hat. Oder auch Stuttgart gestern!
Über die fliegenden Dinger brauchen wir ja gar nicht streiten. Das ist viel zu gefährlich.
... und die auf das Spielfeld geworfen werden sind ungefährlich? Es gibt keine sichere Zone, keine sichere Handhabung, wenn diese
Dinger in geschlossenen Räumen (dazu zähle ich ein Stadion) angewendet werden besteht eben eine entsprechende Gefahr.
Hat hier niemand behauptet. Oder habe ich was überlesen?... und die auf das Spielfeld geworfen werden sind ungefährlich? Es gibt keine sichere Zone, keine sichere Handhabung, wenn diese
Dinger in geschlossenen Räumen (dazu zähle ich ein Stadion) angewendet werden besteht eben eine entsprechende Gefahr.