Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab das Gerücht gerade zufällig bei N24 durchlaufen sehen, und musste erstmal direkt lachen.. Dann gucke ich hier ins Forum und sehe schon wieder, wie einige bereits angst bekommen (:stirn:), und muss noch mehr lachen.

Das passt einfach zum bild des SV Werder. Denn es steht ein Umbruch bei Werder an. Herr born hört auf, Herr allofs wird in den Aufsichtrat aufsteigen und es wird eine neue sportliche Leitung eingesetzt werden, die eine neue Mannschaft aufbaut, nachdem Diego verkauft wird, wahrscheinlich Pizarro nach Chelsea zurückkehrt und wahrscheinlich Baumann seine Karriere beendet. Ich glaube schon dass Schaaf zu Wolfsburg passen wurde. Geld ist genug da und man kann dort einiges bewegen.
Es ist doch so wie ich es schon vorausgesagt habe, wofür ich hier ordentlich Schläge bekommen habe.
Aber ich wünsche mir, dass zum Abschluß Schaaf beide Pokale holt, aber wenigstens einen als Abschied.

Das passt einfach zum bild des SV Werder. Denn es steht ein Umbruch bei Werder an. Herr born hört auf, Herr allofs wird in den Aufsichtrat aufsteigen und es wird eine neue sportliche Leitung eingesetzt werden, die eine neue Mannschaft aufbaut, nachdem Diego verkauft wird, wahrscheinlich Pizarro nach Chelsea zurückkehrt und wahrscheinlich Baumann seine Karriere beendet. Ich glaube schon dass Schaaf zu Wolfsburg passen wurde. Geld ist genug da und man kann dort einiges bewegen.
Es ist doch so wie ich es schon vorausgesagt habe, wofür ich hier ordentlich Schläge bekommen habe.
Aber ich wünsche mir, dass zum Abschluß Schaaf beide Pokale holt, aber wenigstens einen als Abschied.

Was hast du voraus gesagt?

Hoffen wir mal, dass TS in der Vorrunde hier nicht allzu oft reingeschaut und gelesen hat wie viele ihn weg haben wollten. Sonst geht er vielleicht wirklich.....

Wenn mn Interviews und Pressekonferenzen verfogt, wird man schnell feststellen, dass selten bis gar nicht auf die tatsächlichen Fragen eingegangen wird. Gerade bei TS ist das sehr oft so.

Ich habe den Eindruck, dass TS meistens ganz präzise auf die Fragen antwortet. Nur sind die oft so schlecht gestellt, dass dann ganz witzige Sachen dabei rauskommen.... natürlich gepaart mit Schaafs trockenem Humor.

Bin grad etwas baff..komm grad von mein Fussballspiel was wir übrigens 4-0 gewonn haben und muss dann sowas lesen.
Es war eine harte saison für Thomas ..besonders in der Bundesliga. Villeicht denkt er sich ...das er mit dem Finaleinzug im Uefa Cup sein Höhepunkt für Werder erreicht hat und er was neues ausprobieren möchte...was ich absolut verstehen kann.
Wolfsburg hat ne schlagkräftige Truppe mit einem finanzstarken Sponsor dahinter....Thomas könnte den tollen job den Magath dort gemacht ohne Zweifel fortsetzen.
Wir sollten jetzt nicht zu ängstlich sein...mag sein das Verhandelt wird aber er muss es ja nicht annehmen.
Er ist ein großer Trainer und egal ob er geht...er ist Bremer durch und durch.

Stimmt großer Umbruch...die Komplette Jugendtrainer-Abteilung + Amateurtrainer verlängern bis 2013^^
kommt mal alle wieder runter!:stirn:

Zitat von äppelwoi;385634:
Gehe ich sogar mit. Aber was schreibt denn die Bild eigentlich? Wolfsburg hat u.a. Schaaf auf der Liste und bei ihm angefragt. Kann gut sein, haben bestimmt auch schon andere Vereine gemacht in den letzten 10 Jahren.
Dass man schon verhandelt hat, schreibt selbst die Bild im Konjunktiv. Und die Aussage von Schaaf, dass er sich vorstellen kann, auch mal woanders zu arbeiten, stammt aus einem uralt-Interview (im kicker?), wurde aus dem Zusammenhang gerissen und an die Meldung drangeklatscht.

Stimmt schon. Ich hab nur so ein dummes Gefühl da es gut passen würde falls sich TS nach 10 Jahren mal Gedanken über` ne neue Herausforderung` gemacht hat. Wburg is nich weit weg von HB (Familie) ne Mio mehr, gute Infra, gute sportliche Perspektive, finanziell potenter Sponsor, sicher nicht unattraktiv.
Falls Wburg an TS herangetreten ist, wird für ihn das Angebot sicher eine Überlegung wert sein.
Wo ich das so schreibe, TS bleibt.
:zweifeln:

Jaja, Schaaf geht. Wers glaubt.
Die Quelle sagt eigentlich schon alles aus. Mach mir momentan keine großen Sorgen. Erst, wenn es soweit kommen sollte. Wer soll dann dies Mannschaft trainieren, die momentan total von diego, oder anderen Dingen (z.b. Papierkugel:D) abhängig ist, trainieren?

Schaaf ist ein "Stück Bremen".

Seinen Verlust würde ich mit jenem von Diego gleichsetzen.

Ich hoffe, dass Schaaf bleibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back