Derbysieg Aufstellungen und Tipps

Die Vorfreude steigt! :klatsch::wdance::nohsv:Mainz und Wolfsburg haben sich gegenseitig die Punkte weggenommen, Stuttgart verliert hoffentlich gegen Frankfurt und wir fahren 3 Punkte ein!!! Damit könnte man sich wirklich eine verdammt gute Ausgangslage für die kommenden Spieltage verschaffen! Im Büro haben auch alle auf Werder-Sieg getippt, selbst mein HSV-Kollege :D

Und damit sind wir wieder mittendrin des wissen die aus Hamburg auch.
Wenn es so sein sollte haben wir es halt nicht verdient ! Aber ich gehe mit einem guten Gefühl in die Begegnung !!! Es wird mMn ein zähes Spiel in den ersten Minuten , keiner möchte den ersten Fehler machen ! Aber irgendwann muss und wird Hamburch aufmachen denn ein Unentschieden hilft denen mal gar nicht ! Aber dann müssen wir da sein !!!!

Die Vorfreude steigt! :klatsch::wdance::nohsv:Mainz und Wolfsburg haben sich gegenseitig die Punkte weggenommen, Stuttgart verliert hoffentlich gegen Frankfurt und wir fahren 3 Punkte ein!!! Damit könnte man sich wirklich eine verdammt gute Ausgangslage für die kommenden Spieltage verschaffen! Im Büro haben auch alle auf Werder-Sieg getippt, selbst mein HSV-Kollege :D

Wat hastn da fürn Kollegen , hat er Depri , oder will er sich einschmeicheln . Sach den mal man tippt generell nicht gegen sein Verein , egal wie Sch... es aussieht .

Wat hastn da fürn Kollegen , hat er Depri , oder will er sich einschmeicheln . Sach den mal man tippt generell nicht gegen sein Verein , egal wie Sch... es aussieht .
So sind sie eben die Stellinger-Fans, ständig beleidigt und entmutigt - einfach kein Vergleich zu uns :klatsch: (Als der neue Trainer kam, hat mein Kollege leider endgültig die Hoffnung verloren - am Montag werde ich ihn aufgrund der heute zu erwartenden 4-0 Klatsche natürlich trösten :trost: )

Back