Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also ich kann mir auch vorstellen, dass schaaf eine neue herausforderung sucht... 10 jahre sind ne lange zeit. ich sehe das aber nicht übermässig dramatisch, ein umbruch ist sowieso überfällig, und warum nicht mit einem anderen trainer ? slomka wäre doch was :rolleyes:

irgendwie hektische zeiten, fehlt noch dass KA mit den bauern ernsthaft spricht... :wall:

was mich etwas zum denken anregt ist, das TS aber auch nichts dazusagt sowas ist doch eig meist ein schlechtes zeichen oder nicht?. Sagt man doch so oder??? er könnte ja wenigstens sagen nein stop alles käse, aber er tuts nicht wieso auch immer ????

Gott ich breche zusammen ehrlich :mad::(

Wenn er wirklich mit dem Gedanken spielt Werder für einen anderen Club zu verlassen, dann ist Wolfsburg sicher nicht uninteressant - im Gegenteil!
Gerade Wolfsburg sehe ich als aufstrebend an, auch finanziell bestehen einige Möglichkeiten - also bei vielen Vereinen würde ich mir gar keine ernsten Gedanken machen, aber ausgerechnet Gerüchte über den VfL Wolfsburg machen mich schon etwas ängstlich!
Ich wünsche mir ein baldiges Dementi, wenn das Gerücht noch weiter brodelt.

:lol::lol::lol:

schaaf geht nach golfsbug und morgen wird holland überschwemmt

leute, ihr habt ein problem: ihr macht euch ja gleich beim kleinsten bisschen derart in die hose... unfassbar :lol::lol::lol:

Jetzt haben die ganzen Schaaf raus Schreier also tatsächlich ihr Ziel erreicht.
Ich hoffe sie werden glücklich damit. Ich persönlich bin traurig und die ganze Freude von gestern ist wie weggeblasen.

Danke euch! :wall:

Das stört jetzt aber wirklich vor den beiden Finalspielen...

Vllt will KA deshalb auch Diego noch bei Bayern unterbringen, und dann selber dorthin gehen... Schaaf zu Wolfsburg...

Ich wein gleich

Leute nun mal ruhig Blut, ich denke selbst wenn es wahr sein sollte werden TS und KA das hier alles vernünftig bekannt geben, bis dahin gilt Füsse still halten. Das die Blind Zeitung grade in Bezug auf Werder nicht immer die Wahrheit bringt ist doch nix neues. Allein schon das die Bild selber den Titel des Artikels mit einem Fragezeichen versieht sagt doch schon alles aus. Die haben (wieder mal) keine Ahnung was los ist.

In diesem Artikel steht nur eins drin, das die Blind zeitung wieder Mutmassungen über Mutmassungen raushaut.

etz kommts raus: schaaf hat 10 jahre ein terrorregime in bremen aufgebaut, um jetzt alles kaputt zu machen! zusammen mit ka hat er DEN plan ausgeheckt:

- diego an wolfsburg verschenken
- das weserstadion wird in einer nacht-und-nebel aktion nach wolfsburg gekarrt
- schalke bekam geld von kats, damit sie magath holen und sie jetzt beim vfl wirbeln können

so muss es sein

man kann sich auch selber verrückt machen....

wieso sollten TS und KA gerade jetzt gehen?

KA bekam mehr Machtfülle und einen deutlich besseren Vertrag! Und er wird bei den Bayern niemals mehr Macht bekommen als hier beim SV Werder. Er weiß, was er an Werder und Werder an ihm hat!
Bayern will einen namhaften Coach (nach dem Klinsmann Desaster) und Nerlinger als Manager

Und TS?? Nur weil Magath jetzt zu S04 wechselt? Ist doch legitim, wenn ihn die Wölfe ansprechen! Verdient hat er diese Würdigung. Bislang wurde doch (außerhalb Bremens) niemals seine Klasse hervorgehoben!
Er wird nicht vor 2010 den Club verlassen!!! Er ist glücklich bei Werder und ich halte eine Verlängerung realistischer als einen Abgang!

etz kommts raus: schaaf hat 10 jahre ein terrorregime in bremen aufgebaut, um jetzt alles kaputt zu machen! zusammen mit ka hat er DEN plan ausgeheckt:

- diego an wolfsburg verschenken
- das weserstadion wird in einer nacht-und-nebel aktion nach wolfsburg gekarrt
- schalke bekam geld von kats, damit sie magath holen und sie jetzt beim vfl wirbeln können

so muss es sein

Jetzt musst du nur noch irgendwie die Papierkugel unterbringen, dann stimmts;)

Ne, aber Ich bin WERDER-Fan und bin Mir sicher, dass bei Meinem Verein nicht so ne scheisse läuft wie im großen Rest der Republik und es sowas wie Vereinstreue hier noch gibt! (zumindest für Schaaf&Allofs)

Wenn es sowas wie Vereinstreue gibt dann bei TS u. KA da stimme ich dir zu. Bei Diego und Pizza sehe ich das anders, wenn da ein großer Verein kommt und das nötige Kleingeld im Koffer hat ist Diego weg. Das Wort Vereinstreue und die bedeutung ist der heutigen Mentalität der Spiler nicht mehr bewußt (zumindestens 90%)

Apropos Vereinstreue...... da spreche ich nur Tim Borowski an den hat es auch nicht interessiert das er in Bremen groß geworden ist und ist auch dem Geld gefolgt.

Was so n Verein wie Schalke alles anrichten kann .....

Nein, mal im Ernst. Das glaubt ihr doch selber nicht das Schaaf geht. Nääää...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back