Wie bitte?!
Hast du in der Saison ein einziges Fußballspiel gesehen?
Misimovic ist der beste Vorbereiter der Liga, 18 Assists. Wenn mich nicht alles täuscht ist das sogar ewiger Bundesligarekord oder zumindest kurz davor. Zu diesem fabelhaften Wert hinzu hat er auch noch 6 Tore erzielt, als offensiver Mittelfeldspieler auch sicher nicht schlecht. In der Scorerrangliste steht Misimovic damit auf Platz 5. Alle 102 Minuten ist Misimovic also direkt an einem Tor beteiligt (Bundesliga). Er hat einen Kicker-Notenschnitt von 3,23. Allein wenn man diese nackten Daten sich anschaut, ist es vermessen, von einem Talent zu sprechen. Das ist ein vollwertiger Profi, und was für einer. Einer der besten der Liga, schon in seinen jahren in Nürnberg und Bochum. Ohne ihn wäre der Wolfsburger Höhenflug völlig unmöglich gewesen, er ist mindestens genauso wichtig wie Dzeko und Grafite, wird aber oft vergessen. Ein absoluter Top-Mann der Bundesliga. Ein richtiger Kracher eben. Und genau das macht ihn leider unrealistisch, auch wenn ich gerne von ihm bei Werder träumen würde. An ihm sind wohl noch Vereine mit ganz anderer Finanzkraft dran (Bayern?). Aber mit den Diego-Millionen und wenn Misimovic wegen Magath aus Wolfsburg weg will, könnte vielleicht was gehen. Ich fände es genial.
Irgendjemand hat mal über Misimovic gesagt "Wenn der auch noch schnell wäre, dann würde er längst bei Real spielen". Er ist nicht der schnellste, aber eine lahme Schnecke ist er auch nicht. Und er hat ein sensationelles Auge und auch die Fähigkeit, seine Ideen umzusetzen.
Ein Mittelfeldquadrat, Misimovic zusammen mit Özil im offensiven Mittelfeld, dazu auf der Doppelsechs Frings und Özbek...:grinsen: