So wirds sein.Ja, oder aber dir fehlen einfach die Argumente.
Das ist das was ich damit ausdrücken wollte. Nehmt endlich mal diese rosa rote Brille ab.
Ich verweise nur mal auf meinen Beitrag Nr. 14139
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wirds sein.Ja, oder aber dir fehlen einfach die Argumente.
Das ist das was ich damit ausdrücken wollte. Nehmt endlich mal diese rosa rote Brille ab.
Die Frage bleibt für mich, warum kein Mittelstürmer geholt wurde obwohl jeder Trottel sieht, dass es uns da eklatant fehlt.
Ein Mittelstürmer der keine passenden Bälle bekommt hilft halt auch wenig. Es gibt auch einige Vereine die ohne Spielen, spontan fallen mir da Real, Neapel und Chelsea ein.
Real hat Benzema, den würde ich schon als Mittelstürmer sehen, Chelsea Morata und jetzt Giroud.
Neapel, okay da werden Mertens und Milik als Mittelstürmer eingestuft aber im Prinzip hat fussmodel Recht, wenn du so ne Qualität hast kannst du tatsächlich auf nen klassischen Mittelstürmer verzichten, Barca hat ja auch seit Jahren keinen.
Es geht doch einfach darum, dass wir einfach keinen haben obwohl wir einen bräuchten, Zhang und Eggestein sowieso Johansson sind entweder keine oder schlicht zu schwach um uns zu helfen (kann ich bei Zhang und Eggestein nicht beurteilen) Johansson kommt eher von Aussen momentan.
Ich glaube schon, dass ein MS die passenden Bälle bekäme, die Aussen flanken ja auch oft genug ins Leere.
Ich kenne aber auch beim näheren Überlegen in der Bundesliga nur mit Abstrichen Gladbach, die weitestgehend auf ne echte Spitze verzichten.
Und wenn du das tust must du mMn im zentralen Mittelfeld mehr Qualität haben als nur einen Kruse.
Was kann Kohlfeldt dafür das die Mittelstürmer im Kader scheinbar nicht die benötigte Qualität mitbringen?Was immer noch nicht zutrifft.
Werder hat Mittelstürmer im Kader.
Was kann Baumann dafür, dass Kohfeldt die nicht aufstellt??
Was kann Kohlfeldt dafür das die Mittelstürmer im Kader scheinbar nicht die benötigte Qualität mitbringen?

Das hat nix mit dem Ausgangspost zu tun....
Der Ausgangspost war, dass Werder diese Saison ohne Mittelstürmer plant....
@frenkywou
Wo hab ich behauptet, dass u.a. Belfodil und Kruse MS sind?? Bitte meinen Post nochmal lesen....
Manneh als erstes vorne drin. Ja ne is klar.....
Ich würde AronJo vorne reinstellen....
Moin, Mittelstürmer hin , Mittelstürmer her . Bin der Meinung das das Mittelfeld ein bisschen kreativer und torgefährlicher sein könnte! Dann würde das auch nicht nur auf den Schultern von Kruse lasten ! Wenn der Gegner Kruse ausschaltet kommt da mMn nicht mehr viel nach vorne !
Und offensiv Kopfbälle auch mal von der IV geht uns komplett flöten ....

Das mag sein dass dies nichts mit dem Ausgangspost zu tun hat, macht deinen polemischen Einwand nur nicht besser.
Das hat nix mit dem Ausgangspost zu tun....
Der Ausgangspost war, dass Werder diese Saison ohne Mittelstürmer plant....
@frenkywou
Wo hab ich behauptet, dass u.a. Belfodil und Kruse MS sind?? Bitte meinen Post nochmal lesen....
Manneh als erstes vorne drin. Ja ne is klar.....
Ich würde AronJo vorne reinstellen....
Begründung 6: Lieber irgendjemanden kaufen, der jung und teuer ist, weil dann alle glauben, dass der schon irgendein Talent haben muss. Sonst wäre er nicht so teuer.Begründung 5: Lieber irgendjemanden mit viel Phantasie kaufen und das als „Sofort-Hilfe verkaufen, als gar keinen.
Moin, Mittelstürmer hin , Mittelstürmer her . Bin der Meinung das das Mittelfeld ein bisschen kreativer und torgefährlicher sein könnte! Dann würde das auch nicht nur auf den Schultern von Kruse lasten ! Wenn der Gegner Kruse ausschaltet kommt da mMn nicht mehr viel nach vorne !
Und offensiv Kopfbälle auch mal von der IV geht uns komplett flöten ....
Wieso denn alle so dünnhäutig?
Aber mal ehrlich. Manneh als erste Alternative als MS?
Meine Offensive würde als erstes so aussehen:
Junu------Kruse-----Kainz
------------AronJo(JoJo)---------
Deshalb im Ergebnis: kein Mittelstürmer mit Bundesligaformat im Kader.
der torgefährliche mittelfeldkicker hätte genauso wie ein mittelstümer schon im sommer geholt werden müssen. im sommer wurden 12 kicker abgegeben + zusätzliche leihen. ich kann nich nur kicker abgeben und dann keine alternative holen. außer kruse is keiner dabei, der regelmäßig torgefahr ausstrahlt und das is einfach zu wenig. die wenigen tore kommen nich von ungefähr.