Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WVC-WirelessVacuumCleaner?Ein Handstaubsauger ohne Kabel oder ein Staubsaugerroboter?
Wusste bis zu Deinem Post nicht, dass es die gibt... Müsste aber doch ein Bodenstaubsauger sein oder?
Wusste bis zu Deinem Post nicht, dass es die gibt... Müsste aber doch ein Bodenstaubsauger sein oder?
Er meint vermutlich diese Dyson Dinger mit Wasserfilter und sowas - die laden in einer Station... Oder?
Keine Ahnung, ich hatte bisher nur die herkoemmlichen mit Kabel, und die mit zwei Beinen dran![]()

Von Dyson gibt´s welche, ja.
Ladestation stimmt.
Wasserfilter .. häääääähhhh ... eher neeeeh,
aber ohne Filterbeutel.
Die Frage ist halt nur: Sind die alltagstauglich oder eben nur Spielzeug für 1-2 Jahre ?!?
![]()
![]()
.... wie sind denn da so Deine Erfahrungen ?

Er wollte sich doch nicht verschlechternGanz hervorragend
Bevor ich wegen Anton zuhause blieb, hatte Malte eine Putzfrau![]()

Der wußte, das dort der Blitzer stehtGeblitzt worden
Da schleicht son Penner drei Kilometer lang mit 75 km/h über die Linke Spur, beschleunigt dann endlich zieht rüber und geht voll in die Eisen. Ich leider nicht.
Bin mal gespannt ob ich zukünftig Bus fahren muss. Ja ich weiß eigene Dummheit

≥ 21 km/h: un punto a FlensburgWillkommen im Club mein ist gerade 14 Tage her. Warte noch auf das Foto für mein Bewerbungsmappe. Müsste so 20 kmh inner Orts sein war vorher 50, jetzt
30 kmh.![]()

≥ 21 km/h: un punto a Flensburg![]()

Leute, in diesem Fall Oberstufenschüler, die sich im Theater nicht benehmen können. Speziell die Mädels waren aufgebrezelt umgekehrt proportional zum Benehmen. Zu spät kommen (dass die noch reingelassen wurden, verstehe ich nicht), Handys an und quatschen während der Aufführung. Letzteres war extrem störend, denn es war Romeo und Julia im Original, und das Englisch aus Shakespeares Zeiten ist schwer zu verstehen. Wer keinen Bock auf sowas hat, soll zu Hause bleiben, anstatt den anderen, die sich darauf gefreut haben, die Vorstellung zu vermiesen. Und selbst wenn es eine Schulveranstaltung ist, sollte man kurz vorm Abi in der Lage sein, zwei Stunden den Mund zu halten und ohne Handy aus zu kommen.

Das glaube ich nicht. Die hätten sich ein Jahr später genauso verhalten. Für mich zeigt es eher, dass ein Mindestmass an Benehmen entweder immer weniger vermittelt wird oder aber zwar vermittelt aber ignoriert wird, weil eigene Bedürfnisse für immer mehr Menschen offenbar in jeder Lebenslage wichtiger sind als Rücksichtnahme auf andere. Ich tendiere zu letzterem. Ich habe Ähnliches schon im klassischen Konzert erlebt (weniger ausgeprägt, aber bei deutlich Älteren) und im Kino (alle Altersgruppen). Werde wohl irgendwann auf Theater, Kino und Co. verzichten oder nur noch gehen, wenn ich mir bei zu erwartender geringer Auslastung einen ruhigen Platz suchen kann, denn die Karten sind nicht gerade billig und so hab ich keinen Spass.Dein Beispiel zeigt eindrucksvoll, daß die "Reifeprüfung" für einige Schüler eindeutig zu früh kommt.![]()