K
Klatti5
Guest
Defensivverhalten nicht ausreichend , verliert zu leicht den Ball und bringt unsere Abwehr dadurch in Schwierigkeiten ! Offensiv , wie soll ich es ausdrücken sieht aus wie mit dem Kopf durch die Wand , einfach auf den Abwehrspieler zurennen ohne Finte oder Blick für den Mitspieler . Hab leider auch in den 3 Spielen von ihm noch nichts gesehen was mir Hoffnung macht das es besser wird , er ist momentan ehr das Gegenteil von einer Soforthilfe und macht uns im moment ehr schlechter als besser da bei ihm einige Basics fehlen . Er ist erst 21 ok aber es fehlt wirklich an vielem und hätte den Verantwortlichen auffallen müssen !
Hoffe das ich mit meiner Zukunftsprognose falsch liege und er mich eines besseren belehrt !
Im Moment könnte ich seine Einwechslung nur akzeptieren wenn wir hoch führen und/oder wenn wir auf Konter spielen !
Hoffe das ich mit meiner Zukunftsprognose falsch liege und er mich eines besseren belehrt !
Im Moment könnte ich seine Einwechslung nur akzeptieren wenn wir hoch führen und/oder wenn wir auf Konter spielen !

bei Johannsson konnte man ein ähnliches Phänomen bewundern. Bei ihm sieht man momentan sehr schön wie er in seinem Spiel nun mehr seinen Körper einsetzt, was er vorher (ähnlich wie bei Rashica) nur wenns unbedingt nötig war tat. Ein anderer Aspekt ist das Milot auch im Spiel ohne Ball Räume für sich öffnen kann, nur dazu muss er noch besser in die Lauf- und Passwege eingebunden sein!
Also wenn ich schreibe das ich das verstanden habe kannst du mir ruhig glauben. Und nochmal: Selbst für „diese Aktion“ ist begnadet talentiert für mich ne andere Kategorie. Aber lass gut sein. Da mag jeder ne andere Meinung haben.