Du kannst eine Mail an info@werder.de schicken. Die wird an die für das Forum zuständigen Mitarbeiter weiter geleitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt unten den Link „Kontakt“. Dann landet es bei den richtigen Personen.
Ich weiss ja nicht, über wen Du Dich beschweren möchtest, aber ich fände es fair, als ersten Schritt mit demjenigen das Gespräch zu suchen, bevor Du Dich bei Werder beschwerst.
Deine 1. Frage war, wer die Vorgesetzten sind und bei wem man sich beschweren kann. Die Frage wurde dir insofern beantwortet, dass du eine Kontaktmöglichkeit genannt bekommen hast.Du bist doch sonst so kontaktfreudig kommunikativ, du wirst mir doch etwas über eure Regeln, Nutzungsbedingungen sagen können, kann doch nicht so schwer sein.
Aber wenn zwei Mods nichtssagend antworten, macht mich das schon stutzig.
Deine 1. Frage war, wer die Vorgesetzten sind und bei wem man sich beschweren kann. Die Frage wurde dir insofern beantwortet, dass du eine Kontaktmöglichkeit genannt bekommen hast.
Ansonsten gelten für uns Mods die gleichen Nutzungsbedingungen wie für jeden User auch
Das habe ich mich auch schon immer gefragt..wer kontrolliert eure Entscheidungen

Das habe ich mich auch schon immer gefragt..![]()
Wo kann denn ein User seine aktuellen Verwarnpunkte einsehen?

Wenn du auf deinen Usernamen klickst, steht es direkt da.Wo kann denn ein User seine aktuellen Verwarnpunkte einsehen?
Da die ganzen Vorgänge sehr nebulös sind und auch so beantwortet werden, ist Papier geduldig.Die Leute hast du dann ja jetzt angeschrieben. Die werden sich bei dir und bei uns melden.
Aber ich verstehe, warum einige Mods immer vom Bremer Klüngel reden, das erscheint jetzt im ganz neuen Licht.