Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Ablösesumme ist zu gering. Werder sollte ohne "Bonus-Paket" mindestens 30 Millionen Euro kassieren.

ich weiß, das hört sich doof und kindisch an ABER

ICH W I L L DIEGO BEHALTEN !!!!! Sch...auf das Geld....

passt zwar nicht in die Zeit, welcher Berater (und Vater) verzichtet schon auf ein paar Milliönchen, aber warum sollen wir nicht auch mal über längere Zeit einen Spitzenfußballer bei uns haben :wall:

bringt jetzt auch keinen weiter,musste ich nur mal loswerden..euch allen ein schönes Wochenende!!:svw_schal:

LG aus Hamburg (schön ruhig hier heute :p)
Sabine

Aber das ist mit Diegos Vater Djair leider nicht möglich!

Allofs muss noch lernen, Topspieler nicht unter Wert zu verkaufen, das scheint ihm jetzt wieder zu unterlaufen.

Heute wird der Transfer wohl bekannt gegeben.

In der "Bild" steht, dass Werder 34 Millionen Euro kassieren will. Das wäre aus meiner Sicht angemessen.

Aber welcher Vereinschef stellt sich hin und gibt Transfersummen bekannt? Allofs macht das ganz sicher nicht.

@Eisbär genau!!!

Und genau deshalb habe ich jetzt mal bei Werder angerufen
Und mit Frau Marita Hanke
Leiterin Publikationen & Akkreditierungen

E-Mail: medien@werder.de
Tel.: +49 (0) 421 - 43 45 9 130
Fax.: +49 (0) 421 - 43 45 9 153
Mobil: +49 (0) 162 - 97 99 130

gesprochen.

Sie sagte das es zwar Gespräche gegeben hat aber noch nix FIX ist und sie das auch bei Werder.de schon geschrieben haben.

Auf meinen Satz wissen sie Frau Hanke wenn man immer wieder diese Schlagzeilen liest bekommt man einen richtigen Stich ins Herz es macht einen verrückt.Sie sagte dann noch lachend die Italiener sind in solchen Sachen immer sehr schnell.

Oh mann hoffentlich bleibt Diego noch ein Jahr.

Verstehen kann ich es zwar das er geht ich will es aber nicht noch nicht.

Fussball kann ganz schön brutal sein.!!

http://transfermarkt.de/de/news/27166/italien-feiert-diego-wechsel-zu-juventus-als-perfekt.html

Irgendwie klingt das für mich wieder völlig an den Haaren herbeigezogen. Allein schon, dass Bayern 34 Millionen bieten soll, macht den ganzen Artikel lächerlich.

Ach gottchen. Selbst wenn Huli 100 Mios aus dem Festgeldkonto zaubern würde, Diego will keine Weisswurst sehen, er will die Tante besuchen...

Juve hat sich auch ausdrücklich seit längerer Zeit um ihn bemüht, den Batzn fällt auf, der Fronk will weg, dann brauchen wir was zum Hinstellen, wen schwächen wir dann mal, ach die aufmüpfigen Bremer, die sind immer geschockt wenn Herr Oeneß anruft (Huli Oeneß ist ja ein sehr einfältiger Batzi) (*gröööhl*)

Allofs macht alles richtig, wenn Diego für sich entscheidet, er geht, dann ist das für mich die edelste Entscheidung, denn er hat es sauber wie ein Megastar von Welt über die Bühne gebracht.

Cool wäre aber: In Turin, den Geschäftsräumen von Juve, er (Diego) hat den Füllhalter in der Hand, setzt an und sagt sich: "Buten un Binnen, Wagen un Winnen" läßt diesen fallen und setzt sich in den nächsten Flieger nach Bremen... *träum**süß*

Die Realität sieht leider anders aus.

<-- Spielmacher

Ich finde unser Klausi macht erst einmal seinen eigenen Einkaufszettel fertig - rechnet zusammen und was unter diesem Strich als Summe herauskommt + 5 -7 Mio Bearbeitungsgebühr darf uns Juve dann innerhalb von 14 Tagen überweisen. PAYPAL wird auch akzeptiert. Porto und Versand zahlt der Empfänger.....

ansonsten gilt für Real und Co. SOFORTKAUF 50 MIO

Na ja, es gab da ja schon mal einen Bremer, der schon fast in Turin war und dann gemerkt, dass sein Herz (und seine Beine) nach Bremen gehören.

Kann hier nicht irgendwer portugisisch und ihm nach dem Training ins Gewissen (bzw. ins Herz) reden?

Mein Verstand sagt mir zwar, dass wir die zig Millionen gut gebrauchen können, z.B. um einen zweiten anständigen Stürmer zu kaufen und um die Ablöse für Claudio zu stemmen. Aber ich will einfach auf dieses wohlige Gefühl, Diego beim zaubern zuzuschauen, nicht verzichten. Nicht jetzt, nicht Ende nächster Saison, nie!

@Bayernschreck: Netter Avatar!

Dass Diego im Finale nicht spielen kann, macht mich immer noch fertig :stirn:
Ich glaube, dass die Mannschafft, wenn man einige Spieler vorher "schont" , auch ohne ihn bestehen kann...:svw_schal: Aber es tut mir so leid für Diego...
Aber ich versuche mir dann immer schlimmere Situationen vorzustellen, wie z.B. der HSV jetzt fühlt oder Olics Verletzung!
Wir sind im Finale, und Diego und Hugo werden ihre Mannschafft nach Istanbul begleiten und unterstützen :applaus: Und nach dem Sieg können sie dann gemeinsam mit den Fans feiern, denn dann ist die Sperre abgesessen :beer:

DIEGO ICH LIEBE DICH :knutsch::tnx::svw_applaus:

Ich hoffe ja, dass sich die Vereine dafür einsetzen werden, dass ab der nächsten Saison alle Gelbe Karten im Halbfinale gelöscht werden (wie bei der EM)
Das wird ja sicherlich im Sinne der Clubs sein.

Das wird leider nichts werden. Es war eine Tatsachenentscheidung. Eine überharte zwar, aber ebene eine Tatsachenentscheidung. Daran kann man jetzt nichts mehr drehen. Leider.

Aber ich versuche mir dann immer schlimmere Situationen vorzustellen, wie z.B. der HSV jetzt fühlt oder Olics Verletzung!

Ich versuche mir vorzustellen, wie sich der HSV-Fan fühlt, der die Kugel geworfen hat. Gut, eine gehörige Portion Schadenfreude ist natürlich dabei, aber stell Dir mal vor, DU als Fan bist schuld, dass Dein Verein das Finale verpasst....

In München wird man bestimmt auch richtig glücklich über die Verletzung von Olic sein :D ... für den HSV ist das eigentlich kein Problem mehr, in der BuLi werden sie den 5. Platz schon noch sichern. Und für Bayern wird er gleich mal die Hinserie fehlen wenn's wirklich der Kreuzbanriss is.

Sorry war extrem OT.

Aber mal zur gelben Karte. Hatte das schon vor ein paar Seiten geschrieben. Der spanische Verband hatte bei David Beckham auch mal eine (unberechtigte) Karte zurückgenommen und sein Spiel Sperre in der Liga somit auch.

Also das war gestern echt ein schönes Tor von ihm. Die gelbe Karte ist echt zum Schwarzärgern, aber daran wird wohl kein Weg dran vorbei führen. So ein Mist. Auch in dem Interview Diego wieder ganz Profi.
Wenn man sich heute mal so die Medien anguckt, dann klingt es in einigen Situationen ganz so, als wäre mit Juve irgendwie noch gar nichts wirklich klar. Naja, ein klitzekleines bisschen Hoffnung bleibt.

So schreibt die Bild [:18: *hust*] zum Beispiel, dass Diego das angebotene Gehalt von Juve zu wenig sei und so weiter. Wäre zu schön. :D

Naja, wie dem auch sei. Wir hatten in den paar Jahren echt eine Menge Freude an Diego und er soll das machen, was ihn glücklich macht. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back