Ach du liebe Güte. Ich weiss ja, dass sich hier teilweise Intelligenzbestien mit einem IQ von einem halben Franzbrötchen rumtreiben, aber dieser Spruch hier - da fällt mir alles aus dem Gesicht.
Wie alt bist Du? Was ist bei Deiner Erziehung so verdammt schief gelaufen?
Und alle anderen, die jetzt insgeheim oder sogar hier genauso offen auf "ordentlich Randale" am Sonntag hoffen, weil es die Bremer ja so verdient haben...
... Was muss noch passieren, damit ihr es endlich begreift? Es ist schon mal ein Mensch wegen der Rivialität zwischen uns und den Brähmern zu Tode gekommen. Habt ihr alle nichts daraus gelernt?
Ich bitte echt, bevor hier welche nochmal so eine gequirlte Scheisse von sich geben, dass die Bremer es verdient haben und dass Randale und Aggression geil ist, einmal kurz innezuhalten und an Adrian Maleika zu denken. Und ob sich sowas irgendwann zwangsläufig wiederholen muss, damit die gehirnamputierten Spacken endlich wieder zur Vernunft kommen.
Ein fehlendes Augenlicht, 2 verletzte Bremer bei einer "total geilen" Zerstörung eines Fanbusses, ein gebrochener Arm - eine lückenhafte Bilanz der letzten Tage.
Total geil. Herr schmeiss Hirn vom Himmel.