MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern Weinprobe.
Also, rot ist nicht mein fall. Weiß geht wohl. Aber doch lieber Bier.
Sind danach noch in einer Kneipe gewesen. Ein Uhr Zuhause gewesen, sechs Uhr hat der Wecker geklingelt.
:zzz:

Wenn man direkt mit waessrigem, staubtrockenem Pelzkram anfaengt, kann ich das verstehen. Aber es gibt ja auch fruchtig sanfte und intensive Rote, die quasi auf der Zunge zergehen :love:

Weisser ist aber natuerlich sehr viel leichter zu verkraften :zwink2: Schoen, dass Dir zumindest in dem Bereich was geschmeckt hat :top:

Kater langsam ausgestanden?
Oder willst Du ein Konterbier, @Chrissi282? :D

Wenn man direkt mit waessrigem, staubtrockenem Pelzkram anfaengt, kann ich das verstehen. Aber es gibt ja auch fruchtig sanfte und intensive Rote, die quasi auf der Zunge zergehen :love:

Weisser ist aber natuerlich sehr viel leichter zu verkraften :zwink2: Schoen, dass Dir zumindest in dem Bereich was geschmeckt hat :top:

Kater langsam ausgestanden?
Oder willst Du ein Konterbier, @Chrissi282? :D
:kotz:
Nein danke.
Sitze auf der Arbeit. Mach aber gleich Feierabend. Hat kein Zweck mehr. Ich habe meinem Bürokollegen schon gesagt, wenn es knallt, bin ich mit dem Kopf auf den Tisch geknallt.
Obwohl, der Büroschlaf soll ja gesund sein....

Prost, ihr Hackfressen :p :beer:

Erstes Bier ist auf und viele werden heute noch folgen, evtl. sogar Tor-Gin-Tonics :D

Wünsche euch allen ein tolles Spiel und 3 Punkte :knutsch:

Hast du denn alles Erforderliche im Haus?

Dann stoßen wir damit später evtl. hier mal an :zwink2:

Habe mich heute für Gin Sul und Thomas Henry entschieden! Hast du das heute im Angebot? (lechz)

Ich habe drei verschiedene Gin Sorten hier... Zwei unbekanntere und einen Hendricks.
Tonic gibts bei mir immer nur Schweppes - bin da eingefahren :ugly:
Gurke und Zitronen sind natuerlich auch immer am Start :top:

Back