Miloš Veljković (Roter Stern Belgrad)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Milos hat sein Debüt in der serbischen A-N11 gemacht.
Er wurde gestern gg. China in der 70. Minute eingewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Junge entwickelt sich super und hat gestern ein extrem abgeklärtes Spiel abgeliefert.

Auch wenn der Junge am Sonntag gepatzt hat, ist der für mich immer noch ein riesiges Versprechen an die Zukunft und mit Tafelsilber in 1-2 Jahren. :tnx: Hat eine tolle Entwicklung genommen.

Ein Bombentransfer von Eichin damals :tnx:

Die Leistungstendenz geht bei Veljkovic eindeutig nach oben. Dies ändert auch nichts daran, dass er gestern gerade bei Flanken nicht immer gut aussah. Hierbei muss er noch lernen (Stellungsspiel, Kopfballstärke, dem gegnerischen Stürmer auch mal einen kleinen Schups geben).

Meines Erachtens der bei uns am meisten unterschätzte Spieler. Was der für sein Alter abliefert und das schon sofort nach dem er erstmalig eingesetzt wurde. Da wo andere sich entwickeln müssen oder aufgebaut werden müssen war er voll da. Spielt total unaufgeregt und abgeklärt. Trotz der paar Fehler zuletzt.

Ein Topmann.

er ist wirklich stark für sein alter. Jedoch heute wieder unsicherheiten damit mein ich nicht nur diese ballannahme, sondern auch in der einen szene wo er den ball raus spielt. Aber da mach ich ihm keinen vorwurf, Grade als IV bringt die Erfahrung immens viel - das wird ihn nur stärken ;)

Gestern nicht unbedingt Schuld, aber an allen Gegentoren beteiligt. Ich hoffe, dass Langkamp auf der Position etwas Druck macht und ggf. seine Chance nutzt. Dass Caldirola sich nicht durchsetzen kann, erscheint mir bei Miloszs derzeitiger Form auch etwas rätselhaft...

Er braucht definitv mal eine Pause, was aber in dem Alter und mit der Verantwortung auch nicht wirklich verwunderlich ist.

Heute zum Glück (im positiven Sinne) unauffällig !!!
Er ist noch jung und kann immer noch lernen und sich unter Kohfeldt (der ihm vertraut) weiter verbessern.

Freut mich für Milos.

Heute definitiv abgeklärt & ruhig. Unauffällig mag ich als Attribut für Innenverteidiger :-)

Richtig gutes Spiel. Freut mich und wird ihm nach den zuletzt teilweise fehlerhaften Leistungen bestimmt Auftrieb geben.
icon_top.gif

Bitte schnell verlängern.
smile261.gif

Zuletzt bearbeitet:
Back