Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Wie geht das Heimspiel gegen die Wölfe heute aus?!

• HEIMSIEG WEEEERDEEEEEEEEERRR... im eigenen Wohnzimmer!!!

Votes: 25 100,0%
  • Ich bin unentschlossen und tippe auf ein Unentschieden...

Votes: 0 0,0%
  • Auswärtssieg für Wolfsburg

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    25
DVwvMLWX0AAnF4e.jpg:large

Moin,

hoffe Ihr seid alle gut angekommen und bei den Temperaturen heiß auf das Heimspiel gegen die Wölfe.
Viel Spaß beim Flutlichtspiel und heizt die Bude richtig ein!
Auf geht´s, die 3 Punkte bleiben heute hier in Bremen!!! :klatsch::wdance::trommel::klatsch::wdance::trommel:

2062003025-werder-bremen-fans-ostkurve-weserstadion-1tV62p6La7.jpg

Wir brauchen heute jedenfalls erstmal das nötige Glück. Oder möglichst indisponierte Wolfsburger. Oder Kohfeldt coacht im Spielverlauf entsprechend. Es müssen 3 Punkte rein, egal wie.

Nach dem Sieg der Schwaben, stehen wir nun doch plötzlich doch noch unter Druck. Wir müssen an diesen Teams dran bleiben.

Aufstellung überzeugt mich nur bedingt.

Wie sieht das taktisch aus?
Lt Kicker Johannson auf rechts, Junu neben Kruse in Zentrum?
Kicker :lol::lol::lol:

---------------------------Kruse------------------------------
---Kainz------------------------------------Johannsson---
---------------Junuzovic--------M.Eggestein-------------
--------------------------Bargfrede--------------------------
--Ludde---Moisander---------Veljkovic----Theo--------
-------------------------Pavlenka----------------------------

Sag ich auch: "Nach dem Heimsieg des VfB gegen die Gladbacher sind drei Punkte Pflicht für Werder!" :wink:

Auch ohne den Erfolg der Spätzles ist ein Sieg Pflicht. Wir haben 3 Heimspiele in Folge gegen machbare Gegner nicht gewonnen, und die Heimspiele sind es, wo der Grundstein zum Klassenerhalt gelegt werden muß gerade weil uns vom Relegationsplatz gerade einmal die bessere Tordifferenz trennt.. Und das Restprogramm im Weserstadion ist auch nicht leicht, mit dem HSV und Köln kommen zwar noch direkte Rivalen hierher, aber danach erwarten wir die vier Teams, die momentan auf den Plätzen 2-5 stehen.

Back