Vergiss mir den Didavi nicht...
... hab ich nicht vergessen.

Ist der fit ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss mir den Didavi nicht...

Äh...gibts da ein Forentreffen? Hab ich da was verpasst?Ist denn noch wer vor Ort und haette Lust auf ein Bierchen?
![]()
Äh...gibts da ein Forentreffen? Hab ich da was verpasst?
Gruß

Stenolotte ist doch schon immer etwas früher am Start.Nee, leider nicht...
Aber ich hab vorm Anpfiff noch Zeit
![]()

Stenolotte ist doch schon immer etwas früher am Start.![]()

stimmtWo ihr alle die Tore für Wolfsburg herholt... Der Durschnitt Gegentore / Spiel stimmt gerade nicht. Das werden nun ein paar zu Null Spiele!
wird ein 0:0 
nicht wie gegen die Pillen bei einer Führung weiter anrennen dafür reicht es am Ende nicht mit der Kraft, war gegen Mainz auch schon so. Gerne darf dann etwas gemauert werden und auf Konter gespielt werden.
Mein Tipp wäre ein 2:0

Dooooooch, Jooooaa geht so ne. Ich meine ich habe da schon ein bisschen Schmerzen im Rückenbereich. Genau der Wirbel an der S-Säule, irgendwie hab ich mir da was verknackst. Nervt mich schon seit Tagen, sag ich dir. Konnte bisher nicht 100% schmerzfrei agieren. Aber ich denke, bis Sonntag sieht es nicht soooo schlecht aus. Für alle Fälle werde ich den Sessel mit speziellen Kissen präparieren und die Bierflaschen vorher schon griffbereit stellen. Leider werden aber nur die ersten etwas Kühl sein....aber OK.... hab ich nicht vergessen.
Ist der fit ?
Wo ihr alle die Tore für Wolfsburg herholt... Der Durschnitt Gegentore / Spiel stimmt gerade nicht. Das werden nun ein paar zu Null Spiele!

Dooooooch, Jooooaa geht so ne. Ich meine ich habe da schon ein bisschen Schmerzen im Rückenbereich. Genau der Wirbel an der S-Säule, irgendwie hab ich mir da was verknackst. Nervt mich schon seit Tagen, sag ich dir. Konnte bisher nicht 100% schmerzfrei agieren. Aber ich denke, bis Sonntag sieht es nicht soooo schlecht aus. Für alle Fälle werde ich den Sessel mit speziellen Kissen präparieren und die Bierflaschen vorher schon griffbereit stellen. Leider werden aber nur die ersten etwas Kühl sein....aber OK.
UND FALLS nur um dich zu beruhigen! Alle Stricke reißen und ich Sonntag immer noch nicht 100% fit sein sollte, dann rufe ich 1 Std. vor Spielbeginn den ärztlichen Notdienst und lasse mich fit spritzen. Ich beiße dann für ein Spiel auf die Zähne, bin doch ein Vollprofi und keine Mimose....Also KEINE SORGE ich bin für den Abstiegskampf VOLL DABEI! Schlechte Nachricht also für den VW-Club
.
....nur nicht überheblich werden, konzentriert und clever mit der Power und dem Spielwitz der ersten Halbzeit gegen die Pillen, aber diesmal über die volle Distanz mit der Wonderwall im Rücken bei Flutlicht!

,