Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass er sich immer noch voll reinhängt, obwohl er so lange keine große Rolle gespielt hat, zeugt von einer Bomben-Moral.
Sehe ich genau so wie meine Vorredner: Gerne im Pokal in die Startelf, damit er zeigen kann, dass das gestern kein Strohfeuer war.
...und ich bleibe dabei, würde genau ihm JETZT den Platz in der Startelf vorne neben Kruse geben, er hat sich reingebissen und nach dem Schalkespiel genau den Push im Rücken, den Du brauchst um in die Startelf zu rücken und zwar genau JETZT!
Yep, war alles Top organsiert mit rundum Verpflegung und waren zwar alle traurig auf der Rückfahrt, aber war ne richtig gute Truppe!Zu wünschen wär´s Ihn , nur ich glaub das Floko max. 3 Startänderungen vornehmen wird , denn alles andere wäre zeitlich zwischen diesen beiden Spielen zu viel Risiko . Ach , so im Nachklang : haben die Schlaker dich auf der Rückfahrt wohlwollend behandelt , also Freibier bis vor die Haustür zB.
JA GENAU JETZT!!!

Ich sach ja: bester Neuzugang!!!
Na Hauptsache der jute AJ fällt nicht gleich wieder für die nächsten Wochen aus.
Gruß
So ärgerlich, wenn er nicht ausgefallen wäre...wer weiß.
Hoffentlich nix schlimmes, im zusammen Spiel mit Kruse sah das richtig gut aus, Kruse brauch so einen vor sich, der tut unserem Spiel so gut. Komm bloß schnell zurück, tod gesagte leben länger, der könnte noch sehr, sehr wichtig werden.