Man muss sich wohl damit abfinden, dass er den Durchbruch nicht geschafft hat. Und ihn wohl auch nicht mehr schaffen wird.
Sorry, hätte auch mir passieren können...
aber es passt heute einfach.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss sich wohl damit abfinden, dass er den Durchbruch nicht geschafft hat. Und ihn wohl auch nicht mehr schaffen wird.

genialDieser Pass vor dem 2:1
![]()
Warten wir mal ab.....wie oben zu lesen: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Stimmt , aber für mich wars das kein Elfmeter , auch wenn das der Kommentator in der Sportschau so gesehen hat , genauso wenig fand ich die gelb rote Karte war für 07 gerechtfertigtKorrekt. Zudem hat er heute einfach auch 2x Schwein gehabt. Einmal, dass es keinen Elfmeterpfiff gegen ihn gab. Beim anderen Mal hat er im Zusammenspiel mit Delaney den Schalker Pfostenschuss durch einen stümperhaften Ballverlust eingeleitet.
Korrekt. Zudem hat er heute einfach auch 2x Schwein gehabt. Einmal, dass es keinen Elfmeterpfiff gegen ihn gab. Beim anderen Mal hat er im Zusammenspiel mit Delaney den Schalker Pfostenschuss durch einen stümperhaften Ballverlust eingeleitet.
).Der Simon von der Sportschau ist Handballer und hat von Fußball nur bedingt Ahnung. Schulter an Schulter ist meistens faires Rempeln und nicht strafbar.Stimmt , aber für mich wars das kein Elfmeter , auch wenn das der Kommentator in der Sportschau so gesehen hat , genauso wenig fand ich die gelb rote Karte war für 07 gerechtfertigt
Der Simon von der Sportschau ist Handballer und hat von Fußball nur bedingt Ahnung...

Ansonsten gefiel er mir heute aber super. Sehr engagiert und belebend für die Offensive. Beim Freistoßabpraller schaltet er blitzschnell und setzt nach und ermöglicht so überhaupt erst den Ausgleich. Das 2:1 war herausragend vorbereitet mit dem Lupfer. Vor allen Dingen scheint das ja kein Zufall gewesen zu sein, denn beinahe identisch hat er ja das Gnabry-Tor in Gladbach bei Skripniks letztem Spiel vorbereitet. Super Szene auf jeden Fall. Aber auch davon abgesehen hatte er viele gute Ideen und ein gutes Auge. Noch vor dem Ausgleich hatte er auch einen richtig schönen Spielzug gemeinsam mit Maxi auf der rechten Seite.
Ich hoffe und denke, dass das Spiel heute Johannsson Auftrieb geben wird. Hoffentlich folgen dann bald auch mehr Minuten. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er im Pokal überraschend in der Startelf steht. Mal sehen.![]()

Das Pokalspiel ist in der Tat dafür prädestiniert, mal etwas auszuprobieren und auch personell ein wenig zu rotieren.Das würde ich mir sogar wünschen. Gerade in so einem (Pokal) Spiel könnte man mal die Variante mit einem echten Mittelstürmer testen.
Hat man Johannsson damals nicht gerade deswegen geholt, weil er ein "mitspielender" Stürmer ist (im Gegensatz etwa zu Petersen, den man oft kritisierte, weil er "nur" ein Strafraumstürmer ist)? Und gerade solche Aktionen wie die Lupfer oder der Spielzug mit Maxi untermauern dies. Auf jeden Fall hoffe ich, das er jetzt mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt und weiter hart an sich arbeitet. Dann ergibt der Rest sich von alleine, zumal Kohfeldt (im Gegensatz zu Nouri) bei Namen keinen Unterschied macht und nach Leistung aufstellt.