Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
Ja, es hat geklappt :D Werder schießt immer Tore wenn ich auf Toilette gehe, ich geh auch Toilette und voilá: 3:1 :applaus: Jetzt würde ich nur gerne das Tor auch noch sehen, aber kommt bestimmt gleich nochmal ^^ Boah aber der Schluss hätt nicht so spannend werden müssen...

Nur die gelben Karten für Diego und Almeida sind echt dumm, man weiß zwar nicht was sie gesagt haben, aber beides mal schienen es doch die Hamburger gewesen zu sein, die handgreiflich wurden, oder? (zumindest bei Diego, bei Almeida waren's wohl er beide... :rolleyes: )

Ohne Almeida ist fast schiceegal. Ob er spielt oder Rosenberg, macht so gut wie keinen Unterschied. Aber ohne Diego, das ist sehr bitter. Özil wird eine hervorragende Partie machen müssen, aber das traue ich dem Jungen zu.

Wie dem auch sei, einen Pokal müssen wir gewinnen. Wenigstens :)
Wenn mach schon so weit gekommen ist, muss man es einfach durchziehen.

:knutsch:Halleluja mein armes kleines Herzchen

Das wird was mit dem Titel (Titeln). Den DFB Pokal holen wir auf alle Fälle weil Diego ja auch um einen Titel spielen will und den UE Cup holen weil ich es schließlich vor Monaten geträumt hab. Für Diego tuts mir leid, für Almeida auch. Ich hoffe Merte kommt wieder auf die beine

Das ist ja wirklich Schicksal.
Die eigene Koreographie wird dem HSV heute zum Verhängnis :lol:

Wir hatten ha leider nix zum werfen !!! :lol::lol::lol::lol::lol:

:svw_schal:

Danke Papierkugel!
Danke Diego! Pizzaro! Und vor allem Baumann! Oh Captain, mein Captain!

Die ganze Mannschaft hat heute super gespielt.
Danke KATS! Ihr habt die Saison gerettet! Nichts ist schöner als den HSV aus 2 Wettbewerben zu schmeißen.^^

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wünsche allen eine gute Nacht. Werde bestimmt lange noch nicht einschlafen können.
Danke Jungs! DANKE SV WERDER!!!!

mfg svwerder4ever

glückwunsch @ bayernschreck

wer fehlt denn jetzt alles bei uns im finale ??? diego und hugo ??? wer noch ??? hoffentlich nix ernstes bei merte. diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treter, diese scheiss elbratten. schon wegen diesem miesen spiel haben sie es verdient, auf die nüsse zu kriegen.
und jetzt nochmal am sonntag demütigen. bitte !!! so ein 5:0 wäre nice :)

Irgendwie tut mir mein Vater (HSV-Fan) leid ...

Neeee, nicht wirklich. :D

Ich hatte ein 2-1 für Bremen getippt mit:
1-0 Petric
1-1 Diego
Halbzeit
1-2 Pizarro

Ich denke, alles in allem, war mein Tip ganz OK. :)

Back