G giuligs 6. Februar 2018 #121 Alter was ein Angriff. One touch. Das habe ich bei werder die letzten 10 Jahre nicht gesehen
O Olaf Friemel Guest 6. Februar 2018 #124 Ich glaube, wir haben da einen Stürmer gefunden. Johannsson gefällt mir sehr gut.
P psychowulf 6. Februar 2018 #130 Geiles Spiel, aber hier ist noch nix durch. Ball flach halten, konzentriert bleiben und weiter so. Ich bin aber auch kurz vor dem über euphorisieren.
Geiles Spiel, aber hier ist noch nix durch. Ball flach halten, konzentriert bleiben und weiter so. Ich bin aber auch kurz vor dem über euphorisieren.
M MarcS1979 6. Februar 2018 #135 nie und nimmer gelb wenn er da gelb zieht muss er uns ein 2 elfer geben so geht fussball
S SkyHigh Guest 6. Februar 2018 #137 Wo war der Videobeweis, als Kruse den Ellenbogen und die Hand im 16er im Gesicht hat?
Felissilvestris 6. Februar 2018 #140 Zitat von SkyHigh: Wo war der Videobeweis, als Kruse den Ellenbogen und die Hand im 16er im Gesicht hat? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Für uns wird der doch nicht angewandt. Bislang nur gegen uns.
Zitat von SkyHigh: Wo war der Videobeweis, als Kruse den Ellenbogen und die Hand im 16er im Gesicht hat? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Für uns wird der doch nicht angewandt. Bislang nur gegen uns.