--------------------------Pavlenka----------------------------
Bauer-----Veljkovic----Moisander------Augustinsson
-------------------------M. Eggestein------------------------
Gebre Selassie-----------------------------------Gondorf
-------------------Junuzovic---------Kruse-----------------
------------------------Johannsson--------------------------
Mit Bauer/Gebre Selassie und Augutinsson/Gondorf können die Außen "dicht" gemacht werden, was gegen Leverkusen sehr wichtig ist. Gebre Selassie und auch Gondorf können sich zudem in die Offensive einschalten. Delaney würde ich eine Pause gönnen, da sein Spiel viel Kraft kostet und er so gegen Wolfsburg frisch bleibt. Evtl. könnte er ja auch eingewechselt werden.
Bauer-----Veljkovic----Moisander------Augustinsson
-------------------------M. Eggestein------------------------
Gebre Selassie-----------------------------------Gondorf
-------------------Junuzovic---------Kruse-----------------
------------------------Johannsson--------------------------
Mit Bauer/Gebre Selassie und Augutinsson/Gondorf können die Außen "dicht" gemacht werden, was gegen Leverkusen sehr wichtig ist. Gebre Selassie und auch Gondorf können sich zudem in die Offensive einschalten. Delaney würde ich eine Pause gönnen, da sein Spiel viel Kraft kostet und er so gegen Wolfsburg frisch bleibt. Evtl. könnte er ja auch eingewechselt werden.
Eine Alternative für die Innenverteidigung wäre natürlich, Langkamp für Veljkovic aufzustellen, doch gegen die quirligen Leverkusener halte ich Veljkovic für besser. Je nach Spielverlauf könnte Langkamp später eingewechselt werden.
Später ggfs. dann durch Auswechslungen mehr auf die Offensive setzen; z. B. Rashica für Gebre Selassie, Belfodil für den später müden Johannsson.
kreativ
mutig
wir sind WERDER

ja so sind die Weiber