Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
Zum Glück haben wir hier ein gutes Stromnetz... mein Herz hätte das sonst nicht überstanden ;)

Welcher Bremer hat sich eigentlich in den HSV Block geschlichen und die Choreo sabotiert? *muahahahaha*

:beer:

:svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Ich stoße an auf unsere Mannschaft!!!
Und auf uns! Weil wir immer zu Werder stehen egal wie tief wir sinken!
Und das wir es jetzt ins Finale geschafft haben!
Verdient!!
Meine Lieben Leute, dass sind wir!!

Auf uns Bremer!! :beer:

:svw_applaus::svw_applaus:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Diego ist gesperrt, das tut mir leid!

Aber das tut der Freude keinen Abbruch!!!!

Ich gehe gleich zu meinem Stammkiosk, Bier holen!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

:applaus::applaus::applaus:

Mit ner B-Elf im Finale, aber der HSV war der schwerste Gegner bisher, donetzk is einfacher. Uefa-Cup wir kommen :svw_applaus:

Schiedsrichter= 6 weiß nciht wo man den her hat, vor allem der erste Schirri mit Laufschuhen den ihc je gesehen habe. Kein "verstecktes" Foul gesehen sprich schön durchziehen, gestreckt drauf halten usw. Und wieso bekommt NUR Almeida ne gelbe und nicht der andere Knallkopp????

Finalllllllllleeeeeeeee

Geniale Siege gegen den HSV, zuerst im DFB-Pokal, heute im UEFA-Pokal. :cool: Aber das waren nur jeweils die Halbfinals, die Pflichtaufgaben stehen erst noch bevor. Und beide FInalgegner sind sehr stark.

Das ist so witzig, den HSV im eigenen Stadion aus irgendeinem Pokal zu werfen. Könnt mich dran gewöhnen :D

Back