X
xxxHenne1981xxx
Guest
Gerade ne Szene, die hoffentlich nicht sympomatisch für die Saison stehen wird. Rashica setzt sich auf außen durch und flankt in die Mitte, wo wir keinen haben. Nicht wirklich überraschend, dieses Bild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Normal stünde es jetzt noch 0:0.Ich sehe zwar dein Sarkusmusschild, aber ich befürchte mit der Aussage bist du nicht so weit weg von der Wahrheit.

Könnte man direkt zum Torabstoss übergehenDie "Bremer Ecke" sollte langsam mal anders definiert werden...![]()

Der Kehrer ist so ein unfairer Widerling, passt wirklich gut zu Schalke.
Abgesehen vom Ergebnis find ichs gar nicht so schlimmalso wenn ich unser spiel gegen schalke bisher betrachte, wirkt das ein bisschen so, als wäre der neue Trainer-Effekt aufgebraucht.
Hol dir keinen Ermüdungsbruch...Ziemlich ermüdend, dieser Kick...

Normal stünde es jetzt noch 0:0.
Und das Spiel ist noch nicht mal aus...![]()
. Was soll´s, abwarten und Bier trinken.Die Bälle von aussen in den Strafraum, wenn wir sie denn mal bringen, sind allesamt absolut blind geschlagen. Bei Rashica sehe ich das ja noch nach, aber es ist auch so typisch für unser Spiel diese Saison.
Ich würde sagen, Normalform.^^Augustinsson ist schwach.

Dreckssack ok ja aber nicht so einen wie Kehrer. Der hat Kruse im Hinspiel direkt ins Krankenhaus befördertIch würde mir wünschen, wir hätten mal so ein paar "Drecksäcke". Aber nein, wir haben dagegen lauter brave Jungs, die artig ihre Gegenspieler nur begleiten. Unser einziges "Rauhbein" (Bauer) sitzt bezeichnenderweise nur auf der Bank...