Mit Friedl sogar drei.
![]()
Ist der nicht fuer die U23 verpflichtet worden?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Friedl sogar drei.
![]()

Saß gg Hertha bei den Profis auf der Bank.Ist der nicht fuer die U23 verpflichtet worden?![]()
Du meinst, wir schnüren sie durch unsere Offensiv-Power einfach in deren Hälfte ein, nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung?So mal aktuell:
--------------- Belfodil----
------Kainz -- Kruse -- Milot
---------Bargfrede -- Maxi--
Ludwig-Moisander-Vejkovic-Bauer
-----------------Pavlenka-------------
Naja 4 Offensivspieler finde ich nicht zuviel.Du meinst, wir schnüren sie durch unsere Offensiv-Power einfach in deren Hälfte ein, nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung?
MEggestein spielt doch den offensiven Part und dann ist Bargfrede alleine auf der 6. Das geht nicht gut, zumal er nach 60 Minuten platt istNaja 4 Offensivspieler finde ich nicht zuviel.

Saß gg Hertha bei den Profis auf der Bank.
Ok, danke fuer die Info!Dann soll Maxi halt weiter hinten bleibenMEggestein spielt doch den offensiven Part und dann ist Bargfrede alleine auf der 6. Das geht nicht gut, zumal er nach 60 Minuten platt ist![]()
MEggestein spielt doch den offensiven Part und dann ist Bargfrede alleine auf der 6. Das geht nicht gut, zumal er nach 60 Minuten platt ist![]()
Es ging aber um die Aufstellung von Corox und da fehlt z.B. Delaney. Darum schrieb ich von Offensiv-Power #64Bargi ist einmal angeschlagen und dann jeweils taktisch bedingt ausgewechselt worden. Das mit der Kondition sehe ich nicht. Im 4-3-3 kann man finde ich außerdem nicht sagen Bargi sei alleine auf der 6. Da sind Delaney und Maxi noch daneben.
Dann soll Maxi halt weiter hinten bleiben

...tausche Gondorf für Juno, dann wäre ich D´accord!-------------------------Pavlenka----------------------
Theo ---Langkamp---Moisander---Ludde
----------------Bargfrede-----Delaney------------
---M. Eggestein----------------Junuzovic-----
---------Rashica -----------------Kruse------------
Eine Überraschung zu unseren Gunsten ist drin.
Wir sind Werder Bremen!![]()

Schalke kann kommen ....!![]()