Aufstellungen und Tipps

Den Aufstellungsfaden kannst Du immer gern uebernehmen, ich mach doch die letzten Wochen nur den STT, wenn um 15 Uhr noch keiner da ist :ugly:
Nix, haben wir doch längst geklärt, wer zuerst kommt, ... (den bestrafen die Frauen) oder wie war das noch gleich.
Aso, der darf die Fred´s hier eröffnen, so war das.
Also, hier wird nichts übernommen. Jeder darf, keiner muß und wer nicht will der hat schon.
Also, alles gut liebes Lottchen, war nur ein kleiner Scherz, bezüglich Deiner Stenoqualitäten! :D

Nix, haben wir doch längst geklärt, wer zuerst kommt, ... (den bestrafen die Frauen) oder wie war das noch gleich.
Aso, der darf die Fred´s hier eröffnen, so war das.
Also, hier wird nichts übernommen. Jeder darf, keiner muß und wer nicht will der hat schon.
Also, alles gut liebes Lottchen, war nur ein kleiner Scherz, bezüglich Deiner Stenoqualitäten! :D

Ich hab das auch gar nicht negativ aufgefasst :D
Wollte nur sagen, dass ich mich mit dem Aufstellungsthread eher nicht beschaeftige, und nur manchmal den STT mache, wenn noch keiner einen gemacht hat, und es mit gerade auffaellt, dass er noch fehlt :zwink2: Ich bestehe da auf gar nichts, und weiss doch, dass hier alles frei ist :beer:

Alles gut, liebster Ostfriese! :knutsch:
:beer:

z5.jpg

Ich hab da immer Angst , dass er sich wehtut , wenn er mit den Ball in Berührung kommt . Er mag ja ein sympatischer Typ sein , aber auf´n Platz geht zur Zeit gar nichts . Diese Schwankungen ,geht mir nich in den Kopp.

:tnx:

(Vorne hui hinten Pfui), leider nicht das erste Mal,
aber er bringt Gefahr über seine Seite (nach vorne :)) und ist immer wieder für ein Reinlaufen, für einen Kopfball, für eine unberechenbare Aktion da,
in meinen Augen eine (miese) Abwägung, da bleibt immer ein Risiko, wie bei der einen Hertha Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erwartungen nach einer bisher aeusserst schwachen Saison, gehen mittlerweile eh gegen Null. Im Grunde kann ich nur noch positiv ueberrascht werden, allein mir fehlt der Glaube.

Back