D
DR AKR
Guest
Der Kovac wurde in diesem Forum auch schon niedergrschrieben.Das hätte ich dem Kovac NIE zugetraut. So kann man sich täuschen. Und das alles ohne Meier.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kovac wurde in diesem Forum auch schon niedergrschrieben.Das hätte ich dem Kovac NIE zugetraut. So kann man sich täuschen. Und das alles ohne Meier.

Oder keen Verlass uff WerderKeen Verlass uff Hanoi

Oder keen Verlass uff Werder![]()
Da bin ick aber mal gespannt..Radkappen sind uns jetzt auch schon 7 Punkte vorraus..

Da bin ick aber mal gespannt..Radkappen sind uns jetzt auch schon 7 Punkte vorraus..![]()
Naja..denke es entscheidet sich zwischen Mainz, Stuttgart, Hamburg, Köln und uns wer absteigtDie kriegen och noch nen Platten.
Können wir nich mal Religationsmeister werden , ham wa wenigsten mal´n Titel und Sonderpräämiie für wenn auch immerNaja..denke es entscheidet sich zwischen Mainz, Stuttgart, Hamburg, Köln und uns wer absteigt

Können wir nich mal Religationsmeister werden , ham wa wenigsten mal´n Titel und Sonderpräämiie für wenn auch immer![]()

Die kriegen och noch nen Platten.

hau ab man, Prämien holen wir uns im Pokal. Mir ist ein Finale in Berlin lieber, dort ist es zwar ärgerlich aber steigen damit nicht ab