Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rantanplan2.0
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
allein die Art und Weise trotz des Ausfalls von Delaney als Vertreter Nummer 1 NICHT für die Startelf berücksichtigt zu werden (Kohfeldt hatte KLARE, taktische Gründe) und sich dann trotzdem so rein zu hauen und so ein Spiel zu zeigen zeigt aus welchem Holz dieser Gondorf geschnitzt ist!! ! :top::top:
Statt, wie vielleicht andere Spieler es tun würden, einzubocken und seinen "Stiefel runter zu spielen" haut er sich so dermaßen rein und reisst die anderen noch mit ...
ÜBERRAGEND! :klatsch::schal::klatsch:
Das war immer der Spruch von Marcel Reif, wenn Neuer mal wieder geflogen ist.

Auffällig...aber nur positiv. Freu mich grundsätzlich für jeden Spieler der seine
Chance bekommt und auch nutzt. Sicherlich kommt mal auch ein Spiel
bei dem nicht alles klappt aber alles ein Lernprozess.

Also... JG ...gib alles.:wdance:

Mach Hoffnungsträger draus. Er spielt das, was er kann. Und das ist heutzutage schon nicht selbstverständlich. Hat ne solide, wenn auch nicht überragende Technik und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Mir tausendmal lieber als diese Versprechungen a la Hajrovic oder Kainz.

Er hat wieder ein starkes Spiel gemacht. Leider hatte er enorm viel Pech heute
Beide Pfostentreffer waren technisch sehr stark gemacht. Wenigstens einen Treffer davon hätte ich ihm gegönnt.

Was wurde dieser Gondorf hier schon tot geschrieben? :rolleyes: Unfassbar. :facepalm:

Und dann der tolle Schuss aus spitzem Winkel.

Wenn er mehr Auge hätte, wäre der Pass zurück auf Theo die einzig richtige Entscheidung gewesen.

Aber ok sind nur 2 Punkte.

Schrob ich nur, damit jetzt nicht gleich abgehoben wird, als wäre er eine Mondrakete.

Er hat wieder ein starkes Spiel gemacht. Leider hatte er enorm viel Pech heute
Beide Pfostentreffer waren technisch sehr stark gemacht. Wenigstens einen Treffer davon hätte ich ihm gegönnt.

Was wurde dieser Gondorf hier schon tot geschrieben? :rolleyes: Unfassbar. :facepalm:

Auswärts kann man mit dieser Aufstellung wie gegen Hertha spielen, zu Hause würde ich mir aber beim nächsten Mal einen zweiten Stürmer wünschen.

Dafür müßte dann aber einer aus dem 5er-MF raus. Auf keinen Fall aber Gondorf, der aktuell bärenstark ist. Man sollte da eher mal über einen Delaney oder Juno nachdenken. Gerade Delaney enttäuscht mich aktuell doch sehr. Von dem müßte viel mehr kommen!

Back