Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder ein Traumpass von Fritz - was freue ich mich auf die neue Saison, es muss beim Personal definitiv frischer Wind rein.
Mal wieder ein Traumpass von Fritz - was freue ich mich auf die neue Saison, es muss beim Personal definitiv frischer Wind rein.
Stellinger sind stärker im Moment.

Es ist ja nicht so, das ich uns keine 2 Tore zutraue, aber der Rosenberg bereitet mir da etwas Kopfzerbrechen.
Bei keinem.Bei welchem Ergebnis würde es Elfmeterschießen geben?![]()
Bei welchem Ergebnis würde es Elfmeterschießen geben?![]()
Zitat von [Sportfreund];381518:Mein Gott Leute, zwei Tore brauchten wir sowieso. Es ist immer noch alles drin, wenngleich es etwas schwerer geworden ist.
Zitat von [Sportfreund];381518:Mein Gott Leute, zwei Tore brauchten wir sowieso. Es ist immer noch alles drin, wenngleich es etwas schwerer geworden ist.
Bei welchem Ergebnis würde es Elfmeterschießen geben?![]()
aber Fritz bleibt!

Nur macht Werder nicht unbedingt den Anschein das sie noch 2 Tore schiessen wollen

Nur macht Werder nicht unbedingt den Anschein das sie noch 2 Tore schiessen wollen