Technisch war Hertha besser, aber auch schwachIch find Hertha scheisse...weiß nicht was der Kommentator da sieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Technisch war Hertha besser, aber auch schwachIch find Hertha scheisse...weiß nicht was der Kommentator da sieht
Eben, man muss das positiv sehen...wir haben damit mit diesem 1 Punkt zu meinen Stuttgarter Jungs a bissl aufgeschlossen...Aber 1 Punkt ist besser als Keiner![]()

Ich guck ja auch in vielen anderen Fußball Foren, aber das das Werder Forum ist echt die Nummer 1 was das Geheule über den Schiri angeht und ich find es zum Kotzen.
aber im Großen trifft ihn keine Schuld. Soll man lieber einen Selassie in der Luft zerreissen der die 100000% hat.Hammer, das Ding muss 4-5:0 ausgehen.![]()

Wie bitte?! Selassie und das Ding von Eggestein kurz vor Schluss. Ansonsten war das wenig. Kullerschüsschen aus aussichtsreichsten Positionen taugen nun einmal nicht für 4 - 5 Tore. Heute nicht mal für eins. Immerhin hat Ibisevic den einzigen klaren Auftritt der Berliner vergeigt.

Beleidigungen sind hier fehl am Platze. Werder war engagiert, kann man ja wohl zu Hause erwarten. Aber Fortune hat Werder nicht gefehlt, sondern die Klasse ein Tor zu erzwingen. Dusel hat Werder gehabt, macht der Berliner das Tor bei seiner Riesenchance, dann war es dies. Der große Hype um FK relativiert sich immer mehr. Zu späte Wechsel.Zu Null.
Wasser auf die Mühlen diverser Dampfplauderer.
Was für ein Dusel für Hertha.
Werder sehr engagiert, im Abschluss fehlte heute Fortune. Hier und heute hätte es eigentlich nur einen Sieger geben dürfen.
Insgesamt wieder ein gutes Spiel, aber wieder mal nicht zugepackt. Zupacken fällt Werder seit Jahren in Auswärtsspielen leichter als zuhause. Nächste Chance: Gelsenkirchen .
Weiter geht's, immer weiter !

Du meinst sicher das Geheule über die eigene Mannschaft, oder?Ich guck ja auch in vielen anderen Fußball Foren, aber das das Werder Forum ist echt die Nummer 1 was das Geheule über den Schiri angeht und ich find es zum Kotzen.

Tja, Relegation ist wahrscheinlich noch das Beste für uns. Mei war der Schiri schlecht. Und Hertha macht quasi nix und wir sind zu doof sie dafür zu bestrafen. Chancen für ein Tor waren genug da, aber das eine, was fällt, wurde abgepfiffen. Wahrscheinlich doch eine Qualitätsfrage, aber ehrlich gesagt ist mir Fußball noch nie so egal gewesen wie momentan. Ich gucke Werder noch und das wars. Und wenns nächstes Jahr zweite Liga wird, dann ists halt so. Werder fehlt am Ende auch immer das unbedingt gewinnen wollen, da wird der Ball hin und her geschoben, das ist grausam. Und auch die Ausdauer scheint nicht da zu sein, am Ende haben wir nichts mehr hinzuzufügen.