Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
Das wird nichts, Werder ist in dieser Saison einfach nicht konstant und stark genug.

meiné fresse wie dämlich in der mitte :wall:.... Jetzt müssen wir halt 2 schiessen hatte ihc eh von Anfang an vor...:svw_applaus:

sehr gut. wir gehen unter! was ist mit pizza los? der muss sitzen. und hinten wieder huehnerhaufen. ich kotze ab. jetzt alles nach vorne. ob null zu eins oder null zu sieben ist auch egal.

Abwarten, Mailand haben wir auch noch gedreht....

Bitte gebt jetzt Gas und hinten aufpassen.

Ich befürchte ja, dass, wenn wir verlieren, viele hier aufschreien und sagen, "Diego ist schon in Turin"... so wie ich einige Klappspaten hier kenne... :rolleyes:

Ganz ehrlich, ich hab irgendwie nicht das Gefühl das Werder das noch dreht :rolleyes:

DAS würde ich jetzt auch sagen, hättest das vor dem Tor gesagt hätte ich das noch i.O. gefunden aber jetzt ausm Busch zu kommen und sowas zu dreschen ist genau richtig. Hoffe die Jungs aufm Platz sehen das anders wie in MIlan....Oder Udine....Jetzt können wir wenigstens mit offenem Visier spielen...ANGRIFF!

Back