R
Rantanplan2.0
Guest
Dafür. Ich würde weder den Verein vermissen noch dieses arrogante Volk. Und diese Scheisspartei würde auch keinem fehlen. Naja auf jeden Fall mir nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür. Ich würde weder den Verein vermissen noch dieses arrogante Volk. Und diese Scheisspartei würde auch keinem fehlen. Naja auf jeden Fall mir nicht.

Oder Fußball abschaffen.Ja, lass ma gar nicht antreten, abmelden und ordentlich einen saufen gehn. Alternativ direkt Strick.

Es läuft allerdings nur wenn wie 3 Punkte holen.Läuft doch..FC,HSV,SCF jeweils nur 1 Punkt, Stuttgart 0 Punkte![]()

Willstn Tipp von mir oder was?![]()

Das ist doch das kleinste ProblemEs läuft allerdings nur wenn wie 3 Punkte holen.![]()

Dein Wort in Gottes Ohr!Das ist doch das kleinste Problem![]()

Läuft doch..FC,HSV,SCF jeweils nur 1 Punkt, Stuttgart 0 Punkte![]()
So sieht es aus..es zählt nur ein SiegAber unabhängig von alledem zählt für uns gleich nur ein DREIER. Alles andere wäre Kokolores. Also: Es gilt!

Naja, immerhin haben Freiburg und der HSV jeweils einen Auswärtspunkt geholt, der nicht unbedingt zu erwarten war.
Für Köln ist aber das Remis eindeutig zu wenig und könnte der Euphorie dort einen empfindlichen Dämpfer geben. Die Stuttgarter Niederlage ist natürlich gut.
Aber unabhängig von alledem zählt für uns gleich nur ein DREIER. Alles andere wäre Kokolores. Also: Es gilt!
Ujah heute blass geblieben. Kam aber auch kein ball nach vorne.
Uuups.2:0 der Hoffenheimer in München!!!!!!!! Da kann man nicht genügend Ausrufezeichen setzen.
Auch für uns war in München mehr drin gewesen. Aber es fehlt halt das Selbstbewusstsein und der Glaube an einem solchen Ergebnis.