Aufstellungen und Tipps

Seit Dezember 2013 hat Werder gg Hertha nicht mehr verloren, zuhause gar seit März 2006. Aus den letzten neun Heimspielen gab es acht Siege und ein Remis.

Berlin kann (oder wird) heute die 450. Bundesliganiederlage kassieren.

Hab gerade gelesen. Zum Teil steht es auch bei Tuddi

Zuletzt bearbeitet:
Seit Dezember 2013 hat Werder gg Hertha nicht mehr verloren, zuhause gar seit März 2006. Aus den letzten neun Heimspielen gab es acht Siege und ein Remis.

Berlin kann (oder wird) heute die 450. Bundesliganiederlage kassieren.

Hab gerade gelesen. Zum Teil steht es auch bei Tuddi

Nur das HEUTE zählt! Vergangenheit bringt keine Punkte mehr. Auf zum Dreier!!!

3 Punkte müssen her. Heute müssen wir zupacken. Team und Funktionsteam wirken sehr entschlossen. Auf die Fans ist eh immer Verlass.

Bitte auf Kalou, Selke und auf Freistöße von Plattenhardt aufpassen. Dass Weiser nicht dabei ist, ist kein Nachteil für uns.

Auf geht's, Werder. Kämpfen und Siegen!
:trommel: :schal:

:trommel: :schal: 

3:1 für Werder! Packen wir es an.

Wünsche mir einfach nur nen Sieg. 3 - 1 wäre nice. Am besten Dreierpack Hajrovic als dessen Abschiedsgeschenk. Realistisch 2x Kruse, davon 1 Elfer. Da sind wir mal langsam mit dran. Gondorf legt auch noch mal eins nach und Selke dann meinetwegen in der 89. mit dem Ehrentreffer.

Ich hatte heute einen Traum.
Werder ist 1:0 durch Kainz (!!!) in Führung gegangen. Kurze Zeit später fängt Werder sich den Ausgleich. Zwischenzeitlich fällt das 2:1 für Werder durch????. Kurze vor Schluss bekommt Werder nach Videobeweis einen Elfer (den ersten in dieser Saison) zugesprochen. Junu (der gefoulte) tritt selbst an und nagelt den Ball rechts oben ins Eck.
3:1 Endstand
Ich zitiere mich mal selbst.
Hätte ich nix dagegen.

Back