Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
Mann, mann, mann! Meine Fingernägel sind schon so kurz gekaut, das der Rand vom Nagelbett freiliegt - verdammt tut das weh!
Dabei versteh ich meine Aufregung gar nicht, wo wir doch 2-1 gewinnen...:svw_schal::svw_applaus:

Es wird ja auch dadurch provoziert, dass die Gästefans eben nix eigenes hochhalten dürfen. Noch nicht mal Transparente o.ä.. und nachher sind es von den Vereinsseiten doch wieder die bösen Fans. Dieser Beschluss ist so selten dämlich, da kann man sich nur an den Kopf fassen (wo ist der Smiley dafür)

noch lange kein grund über die absperrung zu klettern und randale zu machen

die werden auch nicht sterben wenn sie nichts hochhalten dürfen

und hier sind deine Smiley

:) :lol: :( :confused: :mad: :wild: :p ;)

noch lange kein grund über die absperrung zu klettern und randale zu machen

die werden auch nicht sterben wenn sie nichts hochhalten dürfen

Es ist einfach nur reinste Provokation, wenn die Heimfans Choreos und Transparente zeigen dürfen und die Gäste nicht. Ich selbst würde zwar auch nicht über Absperrungen klettern, aber gerade bei einem solchen Derby ist das doch höchst unverantwortlich und da soll sich dann auch keiner beschweren bzw. die Polizei nur bei den Vereinen, nicht aber bei den Fans.

Moin,

heute zählt's - mit einer Top-Leistung können wir es schaffen. Wäre natürlich irgendwie eine Überraschung nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Aber nix ist unmöglich. Die Mannschaft muss selbst dran glauben und das auf dem Platz umsetzen.

Wir Fans müssen fair hinter der Mannschaft stehen - im Stadion und vor dem Fernseher! Und gute Gewinner sein, aber möglicherweise auch gute Verlierer. Immerhin fahren wir nach Berlin und die Hamburger nicht!

Auf geht's Jungs - zeigt bitte, was ihr drauf habt und kämpft für euch, den Verein und für uns!

Moin,

heute zählt's - mit einer Top-Leistung können wir es schaffen. Wäre natürlich irgendwie eine Überraschung nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Aber nix ist unmöglich. Die Mannschaft muss selbst dran glauben und das auf dem Platz umsetzen.

Wir Fans müssen fair hinter der Mannschaft stehen - im Stadion und vor dem Fernseher! Und gute Gewinner sein, aber möglicherweise auch gute Verlierer. Immerhin fahren wir nach Berlin und die Hamburger nicht!

Auf geht's Jungs - zeigt bitte, was ihr drauf habt und kämpft für euch, den Verein und für uns!

Dem bleibt nichts hinzuzufügen:beer:

Back