woahhhhh, ich raste aus!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Sat 1 hat HSV Elfmeterschiessen geübt![]()

Es wird ja auch dadurch provoziert, dass die Gästefans eben nix eigenes hochhalten dürfen. Noch nicht mal Transparente o.ä.. und nachher sind es von den Vereinsseiten doch wieder die bösen Fans. Dieser Beschluss ist so selten dämlich, da kann man sich nur an den Kopf fassen (wo ist der Smiley dafür)
:wild:

2 zu 1 für donezk
2 zu 1 für donezk

noch lange kein grund über die absperrung zu klettern und randale zu machen
die werden auch nicht sterben wenn sie nichts hochhalten dürfen
Moin,
heute zählt's - mit einer Top-Leistung können wir es schaffen. Wäre natürlich irgendwie eine Überraschung nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Aber nix ist unmöglich. Die Mannschaft muss selbst dran glauben und das auf dem Platz umsetzen.
Wir Fans müssen fair hinter der Mannschaft stehen - im Stadion und vor dem Fernseher! Und gute Gewinner sein, aber möglicherweise auch gute Verlierer. Immerhin fahren wir nach Berlin und die Hamburger nicht!
Auf geht's Jungs - zeigt bitte, was ihr drauf habt und kämpft für euch, den Verein und für uns!

Ich auch, warte bis das Spiel angepfiffen wird!
So... Pampers angezogen. Auf unsere Abwehrleistung bin ich vorbereitet![]()
Oje, solange hats nicht gedauert. Ich muss dringend meinen Rotwein langsamer trinken, sonst erlebe ich den Anstoß nicht :wild: und außerdem muss ich morgen arbeiten. :18:
Ich auch. Und zwar im "Feindesland". Hertha- und Bayern-Fans um mich umzu. Und der Chef ist auch noch HSV-Fan. Wenn wir ausscheiden, melde ich mich krank :o

Die machen mir die geringste Sorge, was ist mit unserem sogenannten Sturm?
Ich auch. Und zwar im "Feindesland". Hertha- und Bayern-Fans um mich umzu. Und der Chef ist auch noch HSV-Fan. Wenn wir ausscheiden, melde ich mich krank :o