BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):
Jetzt ist er da! Marco Friedl ist in Bremen mit der 21 Uhr Maschine gelandet!
#Werder https://t.co/hMIgmEffLG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):
Jetzt ist er da! Marco Friedl ist in Bremen mit der 21 Uhr Maschine gelandet!
#Werder https://t.co/hMIgmEffLG
Man kann den Spieler nicht anketten.man lässt den vielleicht besten talentierten LV zu den bauern ziehen und holt dafür einen LV von den Bauern, respekt. was für ein schrott

Den 17 jährigen Poznanski

man lässt den vielleicht besten talentierten LV zu den bauern ziehen und holt dafür einen LV von den Bauern, respekt. was für ein schrott
man lässt den vielleicht besten talentierten LV zu den bauern ziehen und holt dafür einen LV von den Bauern, respekt. was für ein schrott

Wenn du den Spieler so beurteilst kann er ja nur ein Volltreffer sein.Das ist jetzt nicht wahr oder??? WAS ZUM TEUFEL wollen wir mit einem LV??? Wir haben Augustinsson und den sehr talentierten Jacobsen dahinter, nicht zu vergessen Bauer, der das sehr gut spielen kann.
Das wäre der überflüssigste und hirnrissigste Transfer in der Baumann-Ära. Aber dem traue ich mittlerweile jeden Irrsinn zu...
PS: Der Spieler kann auch IV, nur so nebenbei![]()
Wenn du den Spieler so beurteilst kann er ja nur ein Volltreffer sein.

Genau das wird wohl auch von vielen übersehen, ABER die große Frage die am Ende immer bleibt, ist er ein Spieler (wie es doch immer kommuniziert wurde), der uns SOFORT weiterhilft?!PS: Der Spieler kann auch IV, nur so nebenbei![]()
Genau das wird wohl auch von vielen übersehen, ABER die große Frage die am Ende immer bleibt, ist er ein Spieler (wie es doch immer kommuniziert wurde), der uns SOFORT weiterhilft?!
Bis jetzt ist die TP ganz schön zäh wie Kaugummi, um es noch milde auszudrücken, es brodelt doch bereits, um ehrlich zu sein.
Hoffen wir für Baumi, dass es nur der Anfang ist und bis zum 31.01.2018 noch etwas mehr passiert, etwas das uns eben SOFORT hilft!!!
Denn dafür ist noch gewaltig Luft nach oben!!!
)Ich meine eher ein Wunder!!!Du meinst so etwas wie einen ... Kracher ... einen ...
Mittelstürmer (mit Torgarantie)
Genau das wird wohl auch von vielen übersehen, ABER die große Frage die am Ende immer bleibt, ist er ein Spieler (wie es doch immer kommuniziert wurde), der uns SOFORT weiterhilft?!
Bis jetzt ist die TP ganz schön zäh wie Kaugummi, um es noch milde auszudrücken, es brodelt doch bereits, um ehrlich zu sein.
Hoffen wir für Baumi, dass es nur der Anfang ist und bis zum 31.01.2018 noch etwas mehr passiert, etwas das uns eben SOFORT hilft!!!
Denn dafür ist noch gewaltig Luft nach oben!!!
Das hat man dann wohl auch schon mal gemacht und nun aber zügig nachlegen Baumi, und zwar ZZ!!!Das wird nur von denen übersehen, die es übersehen wollen
Und bzgl der Defensive wurde angekündigt jemanden perspektivisch zu holen.
Ich meine eher ein Wunder!!!
![]()

war ja mal Real-ität, damals als wir noch richtig jung und knackig waren. 
Dann redet mal ruhig weiter alles schön und feiert jeden Baumann-Transfer. Umso böser wird euer Erwachen bald werden...
Dieser Transfer ist schlichtweg ein schlechter Witz, sowohl in Punkto Position, Soforthilfe als auch in perspektivischer Hinsicht.