Ich sag ja: mal nach Nürnberg gucken lohnt sich.
Aber ich habe das Gefühl, dass man die 2. Bundesliga nicht beachtet. Mit etwas Pech muss man das aber bald...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...von wegen der VFB Stuttgart hat bei ihm angeklopft...Der wechselt sicherlich nicht zu uns.
Wenn da schon Rom oder Lissabon anklopfen.
...von wegen der VFB Stuttgart hat bei ihm angeklopft...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--21155-8760-.html

@frenkywou ishak fänd ich auch gut vom club![]()
Langkamp hat (lt tm.de) eine Million gekostet.Wieso haben wir eigentlich viel Geld für Langkamp ausgegeben wenn ein Wollscheid Vereinslos und somit kostenlos zu bekommen ist?
Also als backup oder im Vergleich zu Caldirola/Sane/Langkamp ist ein Wollscheid sicherlich nicht schwächer.
Habe ihn natürlich lange nicht spielen sehen.
Langkamp hat (lt tm.de) eine Million gekostet.
Aber ich schlage Ayhan von Düsseldorf für die IV und DM vor.Aber ich schlage Ayhan von Düsseldorf für die IV und DM vor.

mal eine kurze Frage: was haltet Ihr davon, Dennis Diekmeier zurück zu holen? Oder findet Ihr ihn defensiv zu schwach?
Er könnte ein Konkurrent zu Selassie werden, wenn Bauer sich nicht so weiterentwickelt.
....
Auf gar keinen Fall, der spielt jetzt schon so lange Bundesliga und ich hab keine Ahnung warum... Ich weiß gar nicht, was du dir bei dem erhoffst...Viel zu teuer im Gehalt, keine Entwicklung seit 5 Jahren... omg, dass würde ich nicht überleben.

was haltet Ihr davon, Dennis Diekmeier zurück zu holen? Oder findet Ihr ihn defensiv zu schwach?