[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

In der Presse und hier im Forum wird viel spekuliert was evtl. Neuverpflichtungen angeht. Dabei werden nur wenige wissen, was Baumann im Hintergrund genau vorhat bzw. was überhaupt machbar ist (wollen evtl. in Frage kommende Spieler überhaupt nach Bremen, sind die abgebenden Vereine überhaupt bereit Spieler nach Bremen ziehen zu lassen und wenn ja, ist dies für Werder finanziell machbar ...).
Ich hoffe immer noch, dass Baumann eine Verstärkung für den Sturm hinbekommt, aber langsam wird es Zeit!!!
Auch wäre es natürlich gut, den Kader zu entschlacken. Aber auch dies scheint nicht einfach zu sein, was nicht nur an Baumann liegen muss.

Ja, genau so. Ob Baumann überhaupt je an ihn gedacht hat weiß natürlich kein Mensch, aber erst empört man sich das überhaupt der Name Haraguchi ins Spiel kommt und dann empört man sich, daß man ihn nicht bekommen hat. So geht Meinung heute ;)

Hätte das evtl. als nicht ganz ernst gemeint kennzeichnen sollen.
Wenn uns ein Zweitligist wie Düsseldoof nun schon die Spieler vor der Nase wegschnappt haben wir wohl größere Probleme als ich annehmen konnte.

Hätte das evtl. als nicht ganz ernst gemeint kennzeichnen sollen.
Wenn uns ein Zweitligist wie Düsseldoof nun schon die Spieler vor der Nase wegschnappt haben wir wohl größere Probleme als ich annehmen konnte.

Nee, haut schon hin, ich wollte gerade editieren und das ganze auch als etwas spaßiger kennzeichnen als es in meinem Text rüberkommt. Aber grundsätzlich passieren diese Dinge wie ich sie beschrieben habe ;)

Es ist halt schade, dass man es, zum wiederholten Mal, nicht schafft einen entsprechenden Spieler zum Trainingsstart ranzuschaffen.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, sich Ende des Jahres schon zu einigen um dann bei Trainingsstart Anfang des neuen Jahres den Spieler zu präsentieren.
Wenn nächste Woche wirklich noch jemand kommt, fehlen schon wieder 3 Wochen, die man für eine Gewöhnung hätte nutzen können.

Ja, genau so. Ob Baumann überhaupt je an ihn gedacht hat weiß natürlich kein Mensch, aber erst empört man sich das überhaupt der Name Haraguchi ins Spiel kommt und dann empört man sich, daß man ihn nicht bekommen hat. So geht Meinung heute ;)

Ist doch bei wesentlich ernsteren Themen genau das Gleiche, diese Fähnchenhaltung.

Eine Steinigung ohne Prozess irgendwo im mittleren Osten? Der Empörte: "Die sind doch im Mittelalter hängengeblieben!!"
Eine Vergewaltigung in Deutschland? Der Empörte? "Warum ein Kuschelprozess? Ich würde *beliebige Gewaltfantasie einsetzen*"

Es ist halt schade, dass man es, zum wiederholten Mal, nicht schafft einen entsprechenden Spieler zum Trainingsstart ranzuschaffen.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, sich Ende des Jahres schon zu einigen um dann bei Trainingsstart Anfang des neuen Jahres den Spieler zu präsentieren.
Wenn nächste Woche wirklich noch jemand kommt, fehlen schon wieder 3 Wochen, die man für eine Gewöhnung hätte nutzen können.
Hallo, Gewöhnung?! Nix da, es soll doch wenn, ganz klar kommuniziert, ein Spieler kommen, der "sofort" hilft.:ugly:
Von wegen Gewöhnung, pöh.:beleidigt:

faultier_schlafen.gif

Back