Caldirola und auch Sané sind größer. Läuft also tendenziell in dieselbe Richtung.
Tasci statt der beiden wäre gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Caldirola und auch Sané sind größer. Läuft also tendenziell in dieselbe Richtung.
Tasci statt der beiden wäre gut!
Dann aber bitte noch einen mit Gardemaß für die IV nachverpflichten!
Gardemaß?
Meinst du nicht Veli, Moisander und Tasci würden bei einer 2 Mann IV reichen? Dazu hat man ja noch verlaat.
Also für die Restrunde sollte das reichen.
Aber Sane und Caldirola gehen eh nicht, deshalb kommt auch kein Tasci.
Deshalb: Egal!
Perspektivisch betrachtet brauchst Du schon 4 IV. Sowas wie Verlaat reicht als Nummer 5 mMn.
Naja, nicht bei einem System mit 2 IV.
Da reichen 3 gute Spieler und ein Perspektivspieler.
Sonst hat der ja keine Perspektive!
Wir haben doch bloß 34 spiele im Jahr plus ein bisschen DFB Pokal...
Ne Verletzung ist schnell passiert. Moisander fiel in der Hinrunde 2 Monate aus. Und schon stehst Du da.
Ich glaube da bist Du nicht alleine...Also den Bedarf sehe ich eher im Sturm.
Ich glaube da bist Du nicht alleine...
Aber vielleicht rechnen sie mit Tasci eher schon für den Sommer, keine Ahnung.
Ich glaube da bist Du nicht alleine...
Aber vielleicht rechnen sie mit Tasci eher schon für den Sommer, keine Ahnung.
Das wäre dann für Tasci selber schwierig. Kann mir nicht vorstellen, dass der auch in die 2. Liga gehen würde. Tippe daher eher darauf, dass der sofort kommen soll.
Da wäre er jedenfalls ablösefrei. Und Kohfeldt steht sehr eindeutig auf Verteidiger die auch was mit dem Fuß anfangen können, wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, ist Tasci in der Hinsicht zu gebrauchen. Und damit wäre er der ideale Ersatz für Sané, der zwar sehr zweikampf- und kopfballstark ist, aber mit dem Ball am Fuß nur den Langen Hafer kann.
oder so:
oder so:
Baumann: "Es gibt aktuell keine Anfrage für Luca" & lt Deichstube ist Serdar Tasci keine heiße Spur. https://t.co/LcrZaS9S06 #Werder